Nein, schlimmer noch, mit einer elektrischen Fliegenklatsche 
Um Himmelswillen - trachtet er nach Deinem zarten Leben?
Soll ich meine Spießchen zusammenklauben und Dir zu Hilfe eilen...??

WAS
![[unconscious]](http://captainfuture.info/forum/Smileys/mwc_smilies/unconscious.gif)
Gut, das Du es mir erst jetzt gesagt hast, ich hätte vor Panik wahrscheinlich den Pinsel nicht mehr Halten können.
Gesehen habe ich tatsächlich aber keine einzige davon.
Die Hornissen sind auch wohl gaaanz friedlich - sagt mein Männe. Ich trau den Viechern aber nicht über den Weg. Fast 5 cm lang und machen einen Lärm über einem wie 'n Hubschrauber. Bei meinen abendlichen Malereien durfte ich so einige bewundern... schluck...
Nur kein Streß, ich bin hart in Nehmen, schließlich arbeite ich ja auch in einer Anstalt 
Hmmm... wenn Du wüßtest, mit welchen Prachtexemplaren der zöllnerischen Rasse ich kürzlich zu tun hatte, Amanda, Du hättest brüllend unterm Tisch gelegen...

DIE entstammten auf jeden Fall einer Anstalt, undzwar der Irrenanstalt.
Kostprobe gefällig?
Unser Freund Chuck Juzek aus Florida (CF-Handbuchschreiberling, Ihr wißt) hat mir speziell zum BBQ einen Star Trek Phaser geschickt, der witzigerweise einer Protonenpistole zum Verwechseln ähnlich sieht. Wäre doch 'n netter Gag gewesen, damit auf die Mücken zu ballern, gell?
Wäre auch pünktlich angekommen - doch leider blieb das gute Stück beim Zoll hängen. Begründung - auf dem kleinen grünen Zettelchen war kein Warenwert eingetragen, sondern nur "Geschenk".
War ja auch als Geschenk gedacht. Daß ich bereits ein halbes Hundert Päckchen von ihm auf diese Weise bekommen habe, die alle nie beanstandet wurden, vergessen wir halt einfach mal.

Jetzt bekam ich zu hören, nein, der Zoll muß ja was zum Deklarieren haben, also "...brauchen wir den Kaufbeleg für das... ähm, Geschenk. Und man weiß ja nicht, vielleicht steht ja Ihr Freund auch längst auf unserer schwarzen Liste..."
Ich: "Was für eine schwarze Liste denn??"
Zöllner: "Naja, Sie wissen doch, es gibt schwarze Listen, rote Listen, grüne Listen..."
Ich, wissend: "Aha..."
Zöllner: "Vielleicht ist Ihr Freund ja auch so ein ebay-Betrüger, der seine Verkäufe als Geschenke deklariert..."
...und so in diesem Stile ging es weiter. Ich höre jetzt auf mit dem Stuss, bevor ich für's Off-Topic wieder eins in die Kniekehlen bekomme.

Warum ich nämlich eigentlich hier rumkritzele, jimmy hat mir noch ein paar hübsche Fotos zugeschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: (wenn ich das mit dem Bildanhang gebacken kriege...)
Also: Hier ist Nr. 1, das imho beste Gruppenfoto von diesem Abend:
(vorn, von links: jimmy, Amanda, meine schüchterne Wenigkeit, claudrick, Chaos, stehend dahinter, von links: Oli "curtynewton", wrekker, futuremania-Curtis, jimmys Freund Patrick und Vul)