Autor Thema: Mini-Con am 18.06.2005 in Bestensee  (Gelesen 14156 mal)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
Re:Mini-Con am 18.06.2005 in Bestensee
« Antwort #15 am: 24. Juni 2005, 13:27:09 Uhr »
Wolfgang hat derweilen im Garten die undankbare Aufgabe übernommen, ein Zelt zusammen zu bauen, das so eigentlich gar nicht möglich war.
Leider waren nämlich die Teile, die dazu benötigt worden wären gar nicht da, und die, die in der Tüten waren, waren auch nicht die richtigen.

Sei es drum, dem Ingenieur ist aber zum Glück nichts zu schwör, und so hat er kurzerhand solange improvisiert, bis das Teil endlich stand.
Dass das Zelt über Linda zusammenbrach, konnte keiner Ahnen.
So wie es schien, hat die Kleine aber keine bleibenden Schäden davon getragen, und ist später auch wieder ohne größere Zwänge hinein gegangen.

Mir hat das Zelt zwar nicht wirklich gefallen, da mir die Bilder zu schlecht gemalt waren, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2005, 13:29:27 Uhr von Amanda »
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #16 am: 24. Juni 2005, 13:28:45 Uhr »
Ab diesem Zeitpunkt war auch bereits Chaos in unserer Runde, und mit ihrer Hilfe konnten wir den Eingangsbereich für die anderen auch noch etwas sichtbarer gestalten.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #17 am: 24. Juni 2005, 13:35:20 Uhr »
Nach und nach trudelten dann alle anderen zur Party ein, und es gab den üblichen Kaffeeklatsch.

Nicht nur, allerdings.
Fencheltee wurde von der Runde komplett abgelehnt, auch wenn das nach Meinung eines Einzelnen ein Heldengetränk sein sollte.
Sorry im übrigen, auch der Captain trinkt Kaffee. Hier also keine Chance  ;D

Dank Jimmy wurden wir anderen dafür mit etwas viel besserem Belohnt  ;D

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #18 am: 24. Juni 2005, 13:56:16 Uhr »
Während des Essens hatte sich ein neuer Volkssport ergeben, nämlich Mücken totschlagen.
Diese Mistviecher waren ja dermaßen angriffswütig, dass wir sogar die Kreation eines Salates mit einem Dressing von Essig, Öl und Autan in Erwägung gezogen haben.

Alleine schon deswegen dürfte uns allen dieser Tag lange in Erinnerung bleiben  ;D

Wrecker und Vul sei es an dieser Stelle nochmals gedankt, dass wir uns eine so netten Kinoabend machen konnten.
Die Arbeit, die ihr beide da hinein gesteckt hat, ist ja nicht in Worte zu fassen.

Das alles wurde auf die Hauswand geworfen, damit wir es gut sehen konnten.
Ein schönes Bild gab es, als Curtis persönlich samt echtem Mond auf einem Motiv waren

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #19 am: 24. Juni 2005, 14:06:38 Uhr »
Zu größter Heiterkeit haben wie üblich die völlig tiefschürfenden Dialoge des Films aufgerufen.
Unzählige Randkommentierungen belebten das Ganze zusätzlich.

Den größten Erfolg aber hatte wirklich diese völlig unsägliche Synchrostimme von Simone, äh entschuldigung Simon.
Wie bitte kann denn jemand auf die Idee kommen, einen männlichen Charakter mit einer weiblichen Stimme zu synchronisieren.
Vor allem mit SO einer...

Himmel, da wurde es glaube ich jedem schon vom Zuhören warm...

Allerdings endete auch diese Vorführung irgendwann einmal (ich glaube es war so nach ein Uhr nachts), aber für Chaos, Ann, Wolfgang und mich gab es zumindest noch einen morgen danach  ;D

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #20 am: 24. Juni 2005, 14:10:14 Uhr »
Auf jeden Fall hat mir dieses kleine Treffen unwahrscheinlich gut gefallen, und auch, dass wir uns am nächsten Tag noch auf ein Mittagessen getroffen haben.

Wie gesagt, das Angebot steht, bei Interesse kann das alles in einer ähnlichen Form hier unten bei mir in München statt finden.
Vielleicht schafft es ja dann auch noch harraps zu uns zu stoßen  :P

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #21 am: 27. Juni 2005, 23:36:53 Uhr »
Damit es nicht so langweilig wurde, waren dabei Millionen von Mücken mit dabei  >:(

Wirklich Ann, es dürften jetzt keine mehr bei Dir da sein, denn die Mistviecher haben sich doch hoffentlich ausreichend an den Gästen satt getrunken...

Bohaha, von wegen.
Die kommen jetzt jeden Tag zusammen mit den Nachbarsmücken und fragen nach, wo das leckere, ausländische Frischblut bleibt.... >:(

Tja, so ist das, wenn man in einer seenreichen Gegend wohnt (Bestensee hat 11 [!] Seen). Aber zum Badengehen gleich um die Ecke halt auch unschlagbar... ;)

Übrigens, ich habe es jetzt auch geschafft, meine Fotos online zu stellen: http://www.captainfuture.info/bbq.html - inklusive Amandas Kurzbesuch eine Woche vorher, Impressionen von den Vorbereitungen und eindeutiger Zuordnung des "Who's Who" auf den Gruppenfotos - viel Spaß!

Wer Abzüge haben möchte, schicke mir eine Mail oder PM.
Vul, Deine Fotos täten mich übrigens sehr interessieren - 4 MB sind auch kein Problem!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die den Weg zu uns gefunden haben!
Liebe Gutenachtgrüße,
Ann'chen

PS: Bevor Ihr fragt, ja, das Laubenbild hängt noch...  ;D
PS 2: Und ja, der Rest der captainfuture.info-Site folgt demnächst auch nach...

Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #22 am: 28. Juni 2005, 07:43:37 Uhr »
Zitat von: Ann Landor link=board=7;threadid=774;start=msg5205#msg5205 date=1119908213
[quote
Die kommen jetzt jeden Tag zusammen mit den Nachbarsmücken und fragen nach, wo das leckere, ausländische Frischblut bleibt.... >:(
Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen... die Mückenstiche, die ich abgekriegt habe, sind noch immer genauso geschwollen, rot und juckend wie vor einer Woche. Ist das irgendwie bedenklich oder ganz normal für "Die blutsaugenden Bestien von Bestensee"?  ;)
Zitat
Übrigens, ich habe es jetzt auch geschafft, meine Fotos online zu stellen:
Vielen Dank für die klasse Fotos, das ist eine tolle Erinnerung. Und außerdem nochmal dickes Lob und Anerkennung für dich und Amanda: Mit der Dekoration der Gartenlaube habt ihr euch ja echt eine Wahnsinnsarbeit gemacht, das wird auf den Fotos erst so richtig deutlich.
Und in der Joan-Landor-Uniform machst gibst du echt eine tolle Figur ab, Ann.  [goodjob]
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #23 am: 28. Juni 2005, 09:53:53 Uhr »
Zitat
Die kommen jetzt jeden Tag zusammen mit den Nachbarsmücken und fragen nach, wo das leckere, ausländische Frischblut bleibt....
Eigentlich unglaublich, denn so wie wir alle beieinander gewesen waren, hätte doch keiner mehr auch nur einen Tropfen überflüssiges Blut besessen  :P

Zitat
Übrigens, ich habe es jetzt auch geschafft, meine Fotos online zu stellen:
Wunderbar, ich hatte auch schon ein paar Zuschauer, weil ich gar so laut gelacht habe  ;D
Ich habe nur keine Ahnung, warum mein Chef jetzt gerade los ist, um einen Strauß Petersilie für mich aufzutreiben [shrug]

Zitat
Bevor Ihr fragt, ja, das Laubenbild hängt noch...  
Himmel, mit was hast Du denn Wolfgang bestochen, dass er solange nicht in die Laube mußte [naughty]

Zitat
Ist das irgendwie bedenklich oder ganz normal für "Die blutsaugenden Bestien von Bestensee"?
Scheint normal zu sein, denn das sieht bei mir überhaupt nicht anders aus  :(
Immerhin konnte ich schon am Montag danach wieder geschlossene Schuhe anziehen und mußte keine Flip-Flops zum Kostüm tragen [jump]

Im übrigen hat das Nachmalen der Linien so richtig Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht nicht wirklich so aussieht bei meinem Foto  8)

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #24 am: 28. Juni 2005, 22:01:38 Uhr »
Ich habe nur keine Ahnung, warum mein Chef jetzt gerade los ist, um einen Strauß Petersilie für mich aufzutreiben [shrug]
Hihi... na solange er Dir nicht mit einem Cocktailspießchen nach dem Leben trachtet... ;)

Zitat
Himmel, mit was hast Du denn Wolfgang bestochen, dass er solange nicht in die Laube mußte [naughty]
Eigentlich mit gar nichts! Glaubst Du im Ernst, wir greifen freiwillig nach Gartengeräten, wenn wir nicht UNBEDINGT müssen?  ;D
Nee Du, dazu müßten wir erst unsere Computer abschaffen und Kind in die nächste Kinderaufbewahrungsstelle abschieben. Dann können wir über genügend Energie und Freizeit zur Gartenarbeit reden... obwohl sowas ja schön entspannen soll.

Zitat
Im übrigen hat das Nachmalen der Linien so richtig Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht nicht wirklich so aussieht bei meinem Foto  8)
Das beruhigt mich ja etwas. Sonst denkt hier noch jeder, ich habe Dich nur zum 1-Euro-Jobben angestellt  ;D
Ich gebe zu, mir fehlt aber auch irgendwie was, nicht mehr jeden Tag in den Farbtöpfen suhlen und mir abends die Finger mit Nagellackentferner sauberschrubben zu können - hach...
Übrigens bin ich Dir wohl noch eine Gefahrenzulage schuldig. Hatte ich erwähnt, daß direkt über Dir ein Hornissennest angesiedelt war?
...und Ihr beschwert Euch über Mücken.  ::)

@claudrick:
Danke für das Kompliment an die Uniform. Hab sie seit der Schwangerschaft nicht mehr angehabt und war entsetzt, wie kurz das Teil irgendwie geworden ist. Nicht eng, sondern kurz! Bin ich gewachsen...??
Naja, gottlob ist Stretch geduldig... :-[

@Chaos:
So langsam bin ich am Hoffen, daß Ihr Euch später nicht nur an Mücken erinnern werdet... :(
Im übrigen ist die "Mückendichte" hier tatsächlich witterungsabhängig. Momentan ist kaum was los - dafür eher Fliegen. Kann ich prima mit leben.  8)
Letztes Jahr hatten wir dagegen eine echte Wespenplage, so daß man für die Viecher immer einen extra-Kuchen hinstellen mußte. ::)
Dieses Jahr haben wir nicht eine einzige gesichtet. Also wenn Ihr nochmal kommen wollt... ;D

Sub luna saltamus

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #25 am: 30. Juni 2005, 20:42:44 Uhr »
Zitat
na solange er Dir nicht mit einem Cocktailspießchen nach dem Leben trachtet..
Nein, schlimmer noch, mit einer elektrischen Fliegenklatsche  ::) Dazu aber mal an anderer Stelle mehr  ;D

Zitat
Glaubst Du im Ernst, wir greifen freiwillig nach Gartengeräten, wenn wir nicht UNBEDINGT müssen?
Da ich ja das Privileg hatte, feststellen zu dürfen, das Du in dieser Hinsicht genauso tickst wie ich [knuddeln]  [loveu] würde ich mal schlicht mit einem klaren NEIN antworten  8)

Zitat
Das beruhigt mich ja etwas.
Nur kein Streß, ich bin hart in Nehmen, schließlich arbeite ich ja auch in einer Anstalt   :-X

Zitat
Hatte ich erwähnt, daß direkt über Dir ein Hornissennest angesiedelt war?
WAS ???  [unconscious]
Gut, das Du es mir erst jetzt gesagt hast, ich hätte vor Panik wahrscheinlich den Pinsel nicht mehr Halten können.
Gesehen habe ich tatsächlich aber keine einzige davon.
Ich sollte dann wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, mein Deo zu wechseln  [suspicous]  [runaway]

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #26 am: 3. Juli 2005, 23:58:44 Uhr »
Nein, schlimmer noch, mit einer elektrischen Fliegenklatsche  ::)
Um Himmelswillen - trachtet er nach Deinem zarten Leben?
Soll ich meine Spießchen zusammenklauben und Dir zu Hilfe eilen...?? :o

Zitat
WAS ???  [unconscious]
Gut, das Du es mir erst jetzt gesagt hast, ich hätte vor Panik wahrscheinlich den Pinsel nicht mehr Halten können.
Gesehen habe ich tatsächlich aber keine einzige davon.
Die Hornissen sind auch wohl gaaanz friedlich - sagt mein Männe. Ich trau den Viechern aber nicht über den Weg. Fast 5 cm lang und machen einen Lärm über einem wie 'n Hubschrauber. Bei meinen abendlichen Malereien durfte ich so einige bewundern... schluck...

Zitat
Nur kein Streß, ich bin hart in Nehmen, schließlich arbeite ich ja auch in einer Anstalt   :-X
Hmmm... wenn Du wüßtest, mit welchen Prachtexemplaren der zöllnerischen Rasse ich kürzlich zu tun hatte, Amanda, Du hättest brüllend unterm Tisch gelegen... ::) >:(
DIE entstammten auf jeden Fall einer Anstalt, undzwar der Irrenanstalt.
Kostprobe gefällig?
Unser Freund Chuck Juzek aus Florida (CF-Handbuchschreiberling, Ihr wißt) hat mir speziell zum BBQ einen Star Trek Phaser geschickt, der witzigerweise einer Protonenpistole zum Verwechseln ähnlich sieht. Wäre doch 'n netter Gag gewesen, damit auf die Mücken zu ballern, gell?
Wäre auch pünktlich angekommen - doch leider blieb das gute Stück beim Zoll hängen. Begründung - auf dem kleinen grünen Zettelchen war kein Warenwert eingetragen, sondern nur "Geschenk".
War ja auch als Geschenk gedacht. Daß ich bereits ein halbes Hundert Päckchen von ihm auf diese Weise bekommen habe, die alle nie beanstandet wurden, vergessen wir halt einfach mal.  ::)
Jetzt bekam ich zu hören, nein, der Zoll muß ja was zum Deklarieren haben, also "...brauchen wir den Kaufbeleg für das... ähm, Geschenk. Und man weiß ja nicht, vielleicht steht ja Ihr Freund auch längst auf unserer schwarzen Liste..."
Ich: "Was für eine schwarze Liste denn??"
Zöllner: "Naja, Sie wissen doch, es gibt schwarze Listen, rote Listen, grüne Listen..."
Ich, wissend: "Aha..."
Zöllner: "Vielleicht ist Ihr Freund ja auch so ein ebay-Betrüger, der seine Verkäufe als Geschenke deklariert..."
...und so in diesem Stile ging es weiter. Ich höre jetzt auf mit dem Stuss, bevor ich für's Off-Topic wieder eins in die Kniekehlen bekomme. :-[

Warum ich nämlich eigentlich hier rumkritzele, jimmy hat mir noch ein paar hübsche Fotos zugeschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: (wenn ich das mit dem Bildanhang gebacken kriege...)

Also: Hier ist Nr. 1, das imho beste Gruppenfoto von diesem Abend:
(vorn, von links: jimmy, Amanda, meine schüchterne Wenigkeit, claudrick, Chaos, stehend dahinter, von links: Oli "curtynewton", wrekker, futuremania-Curtis, jimmys Freund Patrick und Vul)
Sub luna saltamus

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #27 am: 4. Juli 2005, 00:03:06 Uhr »
Fein, das war also ohne Bild - und funktioniert es evtl. jetzt??
Sub luna saltamus

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #28 am: 4. Juli 2005, 00:06:33 Uhr »
Na also.
YABBSE verträgt keine Vorschau beim Dateianhang...?

Anyway, hier ist das nächste:
wrekker (seb.cels.de) macht seinem Namen alle Ehre und versucht, eine Mücke zu vertilgen...  ;D
Sub luna saltamus

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #29 am: 4. Juli 2005, 00:08:30 Uhr »
Nächstes Bild: Die schöne jimmy...
Sub luna saltamus