Autor Thema: Mini-Con am 18.06.2005 in Bestensee  (Gelesen 14167 mal)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
Mini-Con am 18.06.2005 in Bestensee
« am: 20. Juni 2005, 22:21:14 Uhr »
Na, wenn das mal kein interessanter Abend war! Mal abgesehen von den Schwärmen von fiesen Steckmücken...  >:(
Besondere Anerkennung gebührt Vul Kuolun für die Mühe, die er sich gemacht hat, ein dickes Lob dafür!  [goodjob]
Und natürlich den lieben Gastgebern Ann Landor und Wolfgang für die tolle Gartenparty, war echt super!  :-*

@Chaos
Mich haben die Biester komischerweise auch hauptsächlich um die Knöchel rum gestochen. Besonders lästig sind allerdings die zwei Stiche auf der Fußsohle...  [pfui]
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
Re:Mini-Con am 18.06.2005 in Bestensee
« Antwort #1 am: 21. Juni 2005, 12:57:35 Uhr »
Auch ich möchte mich nochmal bei allen bei den Gastgebern und bei Wrecker für die tolle Veranstaltung und die Gastfreundlichkeit bedanken  :)

Falls jemand von den Teilnehmern die Fotos möchte die ich gemacht habe, kann ich sie per Mail schicken, dürften etwa 4mb sein. Einfach hier im Forum eine PM mit Mail Adresse schicken.

Die Tonstörung in der letzten Folge lässt sich leider nicht so leicht beheben wie ich gehofft hatte, daher wird es in nächster Zeit keine fehlerbereinigte Version geben, aber hatte ja auch so einen gewissen Charme mit den vertauschten Stimmen  ;D

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #2 am: 21. Juni 2005, 14:01:13 Uhr »
...aber hatte ja auch so einen gewissen Charme mit den vertauschten Stimmen  ;D
Stimmt, das hat zum Schluss hin nochmal für ein paar nette Lacher gesorgt, denn der eigentliche Text ist ja schon ziemlich pathetisch-heldenhaft geraten...  ::)
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #3 am: 22. Juni 2005, 07:18:07 Uhr »
Zitat von: Chaos link=board=7;threadid=774;start=msg5144#msg5144 date=1119370684

[quote
Call: 0190 Simone, stellt euch vor sie hätten die Stimme Joan gegeben ;)
Wenn Joan diese Telefonsex-Stimme gehabt hätte, würde der Captain sie vielleicht überhaupt nicht mehr mitnehmen, weil er sich sonst auf nichts mehr konzentrieren kann...  ;D

Zitat
Und ich hoffe ihr habt die Bilder von Sonntagmorgen gesehen.
Äh, nee... Gibt`s die irgendwo zu bewundern?

Zitat
Wie hast du es nur geschafft, dich an den Fußsohlen stechen zu lassen?
Naja, die Schuhe waren ja an den Fersen offen, und die blanke Blutgier hat die Biester sogar dahin getrieben (wer denkt schon daran, sich die Fußsohlen mit Autan einzureiben?  ::) )
Zitat
Der Vorschlag sowas nächstes Mal im Winter ab zu halten ist eine gute Idee. Dann wäre es zwar kalt, aber wir wären hinterher nicht rotgescheckt.
...aber vielleicht blau gefroren mit Frostbeulen. Da würde ich dann doch Amandas wohlbeheiztes Wohnzimmer vorziehen...  8)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #4 am: 22. Juni 2005, 19:21:11 Uhr »
Zitat von: Chaos link=board=7;threadid=774;start=msg5144#msg5144 date=1119370684
[quote
Und ich hoffe ihr habt die Bilder von Sonntagmorgen gesehen.
Meine Güte, ich glaube, so langsam sollte ich mir echt Sorgen machen, von wegen Alzheimer oder so...  ::)
Natürlich habe ich die Bilder gesehen! Amanda hat sie uns am Sonntag Mittag ja noch gezeigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #5 am: 23. Juni 2005, 05:16:44 Uhr »
Ähm, ich bin dem Treffen zwar schändlicherweise fern geblieben, würde die Bilder aber dennoch gerne sehen....
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #6 am: 23. Juni 2005, 07:26:46 Uhr »
Zitat von: harraps link=board=7;threadid=774;start=msg5157#msg5157 date=1119496604
[quote
Ähm, ich bin dem Treffen zwar schändlicherweise fern geblieben, würde die Bilder aber dennoch gerne sehen...
Bin mir sicher, Amanda wird dich demnächst mit Material und weiteren Details versorgen...  ;D

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #7 am: 24. Juni 2005, 12:55:44 Uhr »
Bin mir sicher, Amanda wird dich demnächst mit Material und weiteren Details versorgen...  ;D

Ich bin gespannt ! Vor allem auf die weiteren Details (z.B. wer wer auf dem Foto ist ...) Ok, teilweise habe ich eine genaue oder zumindest vage Ahnung...  ;)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2005, 12:57:37 Uhr von harraps »
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #8 am: 24. Juni 2005, 13:01:15 Uhr »
Gut, da eine alte Frau ja kein D-Zug ist, und ich erst mal zu Hause wieder klar Schiff machen mußte, komme ich halt erst jetzt dazu, die Fotos hier hinein zu stecken.

Die ganze Geschichte mit der Mini-Con begann ja mit einer unbedachten Äußerung über einen Grillabend, weil ich mich bei Ann für ein paar CD's bedanken wollte.

Da ich ja nicht besonders weit weg untergebracht war, hatte ich schon mal vorab die Möglichkeit, einige Dinge über CF zu sehen, von deren Existenz ich noch nicht mal geahnt hatte
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #9 am: 24. Juni 2005, 13:03:16 Uhr »
Über Geschmack läßt sich doch nicht streiten  ::)
Schön sind sie nicht, aber dafür selten  ;D

Ann hatte ja schon die klasse Idee, eine Gartenhütte optisch etwas zu verkleiden, aber WAS sie da auf die Beine gestellt hatte, hat sogar mich umgeschlagen

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #10 am: 24. Juni 2005, 13:05:41 Uhr »
Hier noch ein Blick von hinten auf die Hütte

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #11 am: 24. Juni 2005, 13:10:18 Uhr »
Damit begann dann der Teil, der so richtig anstrengend wurde...
Mir, der Buckligen der Malkunst wurde ein Pinsel und schwarze Farbe in die Hand gedrückt, und der Auftrag gegeben, die Konturen auzumalen...
Damit es nicht so langweilig wurde, waren dabei Millionen von Mücken mit dabei  >:(

Wirklich Ann, es dürften jetzt keine mehr bei Dir da sein, denn die Mistviecher haben sich doch hoffentlich ausreichend an den Gästen satt getrunken...

Zeitweilig stand meine Ehe noch auf dem Kippen, da Ann fröhlich in mein Handy schrie, als ich gerade mit Scotty telefonierte: "Amanda hat keine Zeit, die liegt gerade einem fremden Mann zu Füßen und himmelt ihn an."
Inzwischen hat er sich jedoch wieder erholt...  8)

Nach sechs Stunden sah meine Arbeit dann so aus:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2005, 13:11:31 Uhr von Amanda »

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #12 am: 24. Juni 2005, 13:13:42 Uhr »
Dabei lag ich bei diesem Ausspruch nur unserem Helden zu Füßen, und war gerade dabei seinen Sessel nachzupinseln...

Da ich etwas früher fertig war, konnte ich der guten Ann noch helfen, und zwei weitere Stunden später war auch ihre Seite fertig.
Wie ja gut zu sehen ist, war es dann langsam auch Zeit, denn es wurde so richtig dunkel.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #13 am: 24. Juni 2005, 13:16:55 Uhr »
Fertig waren wir beide deswegen noch immer nicht, wir mußten uns noch um die benötigten Parkschilder kümmern.

Diese wurden flott ausgedruckt, und ich hatte die dankbare (?) Aufgabe sie auszuschneiden, auf Karton zu pappen und diesen dann zurecht zu schneiden.
Alles in allem ist es ein wirklich klasse Werk geworden, das die Bäume rund um Bestensee geziert hatte...
Scotty war allerdings etwas erschreckt bei dem Gedanken, dass ich diese auch hier zur Kennzeichnung an einen Baum pappen will.
Ich habe nicht die geringste Ahnung warum  ;D
« Letzte Änderung: 24. Juni 2005, 13:18:36 Uhr von Amanda »

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #14 am: 24. Juni 2005, 13:19:38 Uhr »
Hubs, sorry, Bild vergessen [blush]