Autor Thema: Kleine Herausforderung gefällig?  (Gelesen 13686 mal)

Offline claudrick

• Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
Re: Kleine Herausforderung gefällig?
« Antwort #75 am: 7. Mai 2020, 23:01:19 Uhr »
Hi Mooncat,

da hast du dir ja richtig viel Arbeit und Gedanken gemacht, Respekt! Das ganze liest sich in seiner Ausführlichkeit fast wie der Teaser zu einer längeren Geschichte. Hast du da etwa schon was im Hinterkopf?

Wenn ich das richtig verstanden habe, diente Joan hier mehr oder weniger als Köder bei den Ermittlungen ihrer Kollegin Michelle. Aber auch Captain Future scheint involviert zu sein, oder ist sein Auftritt am Ende nur purer Zufall? Da steckt Potenzial für mehr drin.  :)

LG

claudrick
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Lost In Space

• Headbanger from Outer Space und offizieller Chatroom-Vampir
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • klein-stark-schwarz
    • Terra-Team Interstellar Network
« Antwort #76 am: 7. Mai 2020, 23:33:15 Uhr »
Hallo Moony,

....auch sonst etwas ungelenkt und noch zu spät -
Ach was, das macht doch nix. Ist doch super, dass du mitgemacht hast.  [goodjob] Und der Termin war einfach mal als Anhaltspunkt gedacht. Und super viel Arbeit hast du dir da gemacht!  [work]

Das ganze liest sich in seiner Ausführlichkeit fast wie der Teaser zu einer längeren Geschichte.
Genauso ist's mir auch vorgekommen. Da lässt sich doch bestimmt was stricken.  [jump] [invisible]

Aber auch Captain Future scheint involviert zu sein, [...]
Wenn Freddyboy ein Jugendfreund Joans war, dann ist unser großer rothaariger Held doch sicherlich ganz erpicht drauf, Näheres zu erfahren. Nicht, dass er eifersüchtig wäre oder so ...  [invisible]

Eigentlich stehst Du doch gar nicht auf Rothaarige - mit einer Ausnahme.
[globelaugh] Grund genug, dass sich die Ausnahme in die Annahme der Abnahme einer gewissen blonden Dame versteigen könnte ... oder so.  [ghost]

Vorfreudige Grüße  ;)
LiS

« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 23:34:51 Uhr von Lost In Space »
And crawling on a planet´s face — some insects, called the Human Race. Lost in time and lost in space ... and meaning. (RHPS)

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #77 am: 7. Mai 2020, 23:35:42 Uhr »
Hi Mooncat,

da hast du dir ja richtig viel Arbeit und Gedanken gemacht, Respekt! Das ganze liest sich in seiner Ausführlichkeit fast wie der Teaser zu einer längeren Geschichte. Hast du da etwa schon was im Hinterkopf?

Wenn ich das richtig verstanden habe, diente Joan hier mehr oder weniger als Köder bei den Ermittlungen ihrer Kollegin Michelle. Aber auch Captain Future scheint involviert zu sein, oder ist sein Auftritt am Ende nur purer Zufall? Da steckt Potenzial für mehr drin.  :

Also wenn Ausführlich die nette Beschreibung von länglich ist, kann ich da nur zustimmen. Irgendwie haben die Begriffe jeweils einzelne Szenen bei mit angeregt die ich notdürftig aneinandergetackert habe. Schön wenn da noch etwas roter Faden im Gewirr erkennbar geblieben ist...   :)

Das war gar nicht viel Arbeit, ich habe nur meine Bilder im Kopf in Worte gefasst was ja auch nicht zu m sprachlichen Höhenflug geführt hat, um es positiv zu formulieren. Aber ich hatte gehofft das es trotzdem einigermaßen lesbar ist ...

Was den Abschluss angeht, weiß ich noch nicht ob das  nicht alles Joans Einbildung war.....Champagnerrausch oder war da vielleicht was drinnen..
Nee ich habe noch keine Geschichte im Kopf, nur weitere einzelne Ideen und ich glaube am Ende wird es dann völlig absurd...
Also kehre ich lieber zu meiner eigentlichen Geschichte zurück...

Ich mag keine unordentliche Ordnung, Chaos ist mir lieber, da finde ich mich besser zurecht (Mooncat)

Offline Johanna

• Area-Member
  • Simon Wright
  • CF Luna-tic
« Antwort #78 am: 9. Mai 2020, 23:49:11 Uhr »
 :)
Heute ist morgen schon gestern...
Carpe Diem - oder einfacher: Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten...
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." Oscar Wilde (1854-1900)