Autor Thema: Small Talk aus dem Thread "Die Rolle seines Lebens"  (Gelesen 14438 mal)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
Re:Small Talk aus dem Thread \
« Antwort #15 am: 11. November 2004, 20:18:26 Uhr »
- und auch wenn ich den beiden alles Glück der Welt wünsche, beschleicht mich ab jetzt immer der Gedanke, mal sehen, wie weit die es bringen...  :(
Traurig eigentlich.
Ja. Weisst Du, mein Eindruck ist bei manchen Ehen in meinem Bekanntenkreis, dass man sich mit dem Gebotenen nicht zufriedengeben mag. Warum ein einfacher Bauingenieur, wenn es auch ein Chefarzt sein kann ? Also wird am aktuellen Mann rumgenörgelt, und auch mal ein wenig fremdgegangen. Jetzt haben sie ihr erstes Kind - und ich schwöre Dir, ich erschlage sie, wenn sie sich JETZT noch scheiden lassen (nach 20 Jahren "sich kennen", 18 Jahren "zusammensein", 15 Jahren "zusammen wohnen", 10 Jahren "verheiratet sein", 4 Jahren "verzweifelt versuchen, Kind zu bekommen" nach einem 180°-Dreher von ihr). JETZT sind ja nicht nur sie die Leidtragenden, sondern vor allem das Kind.

Du weisst doch harraps, wie er schon hinter mir her telefoniert, wenn ich mit Dir unterwegs bin
Ja. Aber ich weiss gar nicht, was er hat. Ich bin die langweiligste Person der Zeitgeschichte und moralisch ganz gut gefestigt. Das Letzte, was mir in den Sinn käme, wäre, Ehefrauen auf dumme Gedanken zu bringen.

Zitat
Ich höre die Musik immer von und zur Arbeit, dafür habe ich mir auch extra einen MP3 zugelegt.
Ich schwöre, dass ich ihn benutzen werde !
Nur komme ich einfach nicht dazu, die Musik aufzuspielen und auch nicht, sie zu hören. Abends liege ich einfach nur erschossen in meinem Hotelbett.

Zitat
Während der Arbeit ist es bei mir immer ziemlich still,
Also, wenn ihr Musik hören würdet beim Arbeiten, würde mich das schon sehr wundern. Nichts nervt mich mehr, als wenn ich mit einem Lieferanten oder Kunden über wichtige Details telefonieren muss und im Hintergrund dudelt lautstark Musik oder Radio.

Edit: Grmbl. Ich geb's auf. Zweimal "Hide" unabhängig voneinander klappt nich'.
[Versteckter Text]
« Letzte Änderung: 11. November 2004, 23:16:43 Uhr von harraps »
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #16 am: 15. November 2004, 21:14:02 Uhr »
So, hier ist jetzt mal endlich das versprochene Bild der Wühlmaus  ;D
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #17 am: 15. November 2004, 21:49:37 Uhr »

Zitat
Ich schwöre, dass ich ihn benutzen werde !
Nur die Ruhe 8)
Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du Dein neues Weihnachtsgeschenk besser nutzen kannst  ;)

Zitat
Also, wenn ihr Musik hören würdet beim Arbeiten, würde mich das schon sehr wundern.
Nicht nur Dich, im Gegenteil. Ich empfinde die Ruhe durchaus angenehm, und kann das nur weiter empfehlen. Zum Gedankensammeln durch nichts zu ersetzen.

Zitat
Ann, ich glaube, sie meint Scotty mit dem Beschuss, nicht Dich.
War auch so gemeint, Ann.
Du solltest Dich unter keinen Umständen von mir Belästigt fühlen. Das reicht schon, wenn das meine Kollegen übernehmen [devil]
[Versteckter Text]

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #18 am: 15. November 2004, 21:53:51 Uhr »
So, nachdem mir die beiden "Wühlmäuse" aus München ein wunderschönes Wochenende bereitet haben, bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal herzlichst. Kulinarisch (http://www.runningsushi.de/), kulturell (http://www.deutschesmuseum.de/) und kreativ-entspannend (http://www.therme-erding.de) waren die drei Tage sehr schön ausgefüllt !
Das Schöne am "Running Sushi" ist, dass man nach 'ner harten Woche keine komplizierten Fragen vom Service beantworten muss (ausser Getränke), sondern die Leckerbissen ziehen auf einem Laufband an einem vorbei. Man muss nur gucken und gelegentlich die Hand ausstrecken, wenn die Netzhaut an's Gehirn meldet: "HABEN WOLLEN".

PS: Es gibt übrigens eine neue Geschichte in englisch bei Pacal zu lesen !
« Letzte Änderung: 15. November 2004, 22:15:34 Uhr von harraps »
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #19 am: 16. November 2004, 13:09:49 Uhr »

Zitat
Ich nehm die schwarzen Haare, aber zwing mich bitte nicht, meine Oberweite SO in die Landschaft zu hängen, wie die Mädels gestern im Fernsehen  [afraid]
Ach ja - Charlie's Angels. Vor allem bei Ms. Theron hatte ich immer Angst, das gleich was rausfällt.
Apropos Oberweite: Bei der neuen Sicherheitsjacke ist mal wieder die Frage: Wo soll's denn passen ? WANN kreieren die endlich mal Jacken für weibliche Formen ??  >:(
Entweder bekomme ich bald Arme wie ein Orang-Utan, oder es passt "obenrum" nicht. In der Länge darf es ja gerne über die Nieren hängen, sofern eine gewisse Bodenfreiheit gegeben ist.
[Versteckter Text]
« Letzte Änderung: 16. November 2004, 13:51:34 Uhr von harraps »

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #20 am: 16. November 2004, 21:17:07 Uhr »
Zitat
So, nachdem mir die beiden "Wühlmäuse" aus München ein wunderschönes Wochenende bereitet haben,
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Von mir aus jederzeit gerne wieder 8)

Zitat
Bekomme ich für den Beutel noch 'ne Betriebsanleitung ? Wann was ?
Jeden Tag ein Geschenk [peepwall]
Nein, im Ernst, da gibt es keine bestimmte Reihenfolge. Nur das grösste und schwerste Geschenk ist das Hauptgeschenk. Ob nun zu Nikolaus oder zu Weihnachten, dass ist Dir überlassen

Zitat
Vor allem bei Ms. Theron hatte ich immer Angst, das gleich was rausfällt.
War wahrscheinlich doppelseitiges Klebeband, damit alles dort blieb, wo es liegen sollte. Anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. [shrug]

Zitat
WANN kreieren die endlich mal Jacken für weibliche Formen ??  
Armes Mädchen [bussi] [imsorry]
In dem Moment, in dem Frauen endlich solche Jacken entwerfen. Vorher habe ich da nicht wirklich eine gute Idee, seufz  ::)
Das Problem ist aber meistens bei Jacken für Frauen mit unserer Statur gegeben. Darum habe ich doch auch fast immer Männerjacken an, die etwas zu lange Ärmel für meine Grösse haben  >:(
[Versteckter Text]

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #21 am: 26. November 2004, 23:13:15 Uhr »
Ja. Weisst Du, mein Eindruck ist bei manchen Ehen in meinem Bekanntenkreis, dass man sich mit dem Gebotenen nicht zufriedengeben mag. <snip> und ich schwöre Dir, ich erschlage sie, wenn sie sich JETZT noch scheiden lassen . JETZT sind ja nicht nur sie die Leidtragenden, sondern vor allem das Kind.

Ich unterstütze Dich mit meinem Vorschlaghammer, wenn's nottut, harraps. Mein besagtes Pärchen hatte sich auch seit einiger Zeit feste am Nachwuchs versucht, weil SIE jetzt unbedingt ein Kind haben wollte. Logisch, weil ich ja auch eins hab und Babys sind ja sooo süß.  >:(
GOTTSEIDANK hat das bis zur Trennung nicht mehr geklappt!! Ich hätte wohl sonst das Kind entführt oder sowas.
Ich sehe täglich, wieviel unsere kleine Tochter mit einem Jahr schon begreift und versteht und wie sehr sie an Papa und Mama hängt, und ich wage mir das Trauma nicht vorzustellen, wie es sein muß, wenn einer von beiden plötzlich fehlt...

Zitat
Gegen meine eigene Ehe sind im Arbeitskreis damals Wetten abgeschlossen worden, dass auch sie kein Jahr übersteht.
Inzwischen sind es bereits über 11 Jahre, und fast alle der damaligen Kollegen, die gegen mich und Scotty gewettet haben, sind selbst geschieden.

Jau, herzlichen Glückwunsch!! [goodjob] Da geht's mir doch gleich viel besser.
Mein lieber Mann ist 18 Jahre älter als ich, und da wir uns - ganz romantisch - "auf Arbeit" kennengelernt haben, haben sich die lieben Kollegen vom Fernsehfunk natürlich alle fast die Mäuler zerrissen.  ::)
Pikanterweise kam damals hinzu, daß meine Flamme seit einigen Jahren einen Ausreiseantrag gestellt hatte (war Ende der 80er Jahre) und jeden Tag damit rechnen durfte, entweder in den Knast zu wandern oder abgeschoben zu werden.  :'(
Jaaa, ich hab mir schon immer die möglichst hoffnungslosen Fälle ausgesucht... [wallbash], aber siehe da, wir sind noch immer glücklich beisammen, wenn auch erst seit zwei Jahren endlich verheiratet. Was solls, ziehen wir die Silberhochzeit eben ein bissel vor...  ;D

Zitat
Ich nehm die schwarzen Haare, aber zwing mich bitte nicht, meine Oberweite SO in die Landschaft zu hängen, wie die Mädels gestern im Fernsehen  

Findet eigentlich noch jemand außer mir die Kinoversion der Drei Engel... einfach nur besch... eiden? ???
Beim zweiten Teil habe ich mich oft genug bei der Frage ertappt, was hat das, was die jetzt machen, eigentlich mit der Story zu tun? Moment... welche Story??? [shrug]
Ich habe die Fernsehserie in den 70ern mit Begeisterung gesehen, auch wenn die Drehbücher nicht immer die Krone der literarischen Schöpfung waren - trotzdem, mir haben die drei imponiert.
Allen voran Kate Jackson als Sabrina - die Schlaue mit den feurigen Augen. So wollte ich immer sein... mit stets sitzender Fönfrisur (ok, da hätte ich dann vielleicht die von Farrah Fawcett bevorzugt).
Ich kann mich mit der Kino-Klamaukversion einfach nicht recht anfreunden... aber die Idee mit den Drei Engeln für Curtis bringt mich auf eine Menge durchtriebener Gedanken [devil] - wer macht mit??  ;)

Zitat
Also mit Euch beiden möchte ich ja zu gerne mal ordentlich aufgebrezelt um die Häuser ziehen... Drei Engel für... Curtis??  

Zitat
Von MIR aus gerne, aber ich bin mir absolut sicher, dass Scotty dann zu Hause auf ziemlich grosser Flamme kochen wird, und keine ruhige Sekunde hat.

@Amanda: Kein Problem, wenn Dein Scotty unter die Mädels will, kann er gerne mitkommen. Perücke und Theaterschminke haben wir da... [naughty]

Zitat
Auf jeden Fall hätte ich gerne Deine Locken, nicht so glatte Schnittlauchlocken wie ich sie mein Eigen nenne, seufz

Öhhh... Ihr habt Sorgen. <Neid>
Was soll ich da sagen mit meinen Spaghettisträhnen?
Da ist nix, aber auch gar nix mit Locken, nichtmal Schnittlauch, Verzeihung, Amanda.
Auch wenn es mein lieber Gatte noch so sexy findet - Locken ist einfach nicht bei mir. Einen halben Tag lang aufgedreht, dann 2 Minuten ein paar Tröpfchen Luftfeuchtigkeit zuviel - und dahin ist der Zauber.  :(
Jetzt kommen die Spaghettis des Nachts auf zwei dicke Haargummis gerollt und angefeuchtet (schon damit ich sie beim Umdrehen nicht dauernd in die Schnauze kriege...) und so langsam gewöhnen sie sich an die Wellenform. Zwei Gummis und eine Handvoll Wasser, ich bin der Herztod eines jeden Friseurs... [naughty]
Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Haare sind, Amanda, aber den Trick mit den Gummis gebe ich gerne weiter.  ;)

Lockige Gutenachtgrüße
und süße Vollmondträume!

Ann'chen
 [happywave]
[Versteckter Text]
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #22 am: 28. November 2004, 20:18:54 Uhr »
Zitat
Jaaa, ich hab mir schon immer die möglichst hoffnungslosen Fälle ausgesucht... [wallbash]
In Verbindung mit dem Smilie sieht das sehr süss aus  [rollsmile]

Zitat
, aber siehe da, wir sind noch immer glücklich beisammen, wenn auch erst seit zwei Jahren endlich verheiratet. Was solls, ziehen wir die Silberhochzeit eben ein bissel vor...  

Würde ich auch sagen, dass das andere mitzählt !!!
Vielleicht habt ihr zwei euch bei dem ganzen drum und dran auch einfach auf's Wesentliche konzentriert und habt bei aller unzweifelhaften Romantik nicht ganz den Blick auf die Realität verloren ?
Das scheint der Trick gewesen zu sein ...

Zitat
Beim zweiten Teil [...]
Wie ? Zweiter Teil ? Ok, scheint kein Verlust gewesen zu sein.

Zitat
aber die Idee mit den Drei Engeln für Curtis bringt mich auf eine Menge durchtriebener Gedanken
Bitte - lass Deinen Gedanken ruhig freien Lauf ...
Also ich würde da an eine Konstruktion (tschö, Voyeure) denken, in der Joan mal ein paar Freundinnen mitbringt, um dem Herrenclub mal zur Hand zu gehen [naughty] haut- und jugendfrei !

Zitat
wenn Dein Scotty unter die Mädels will, kann er gerne mitkommen. Perücke und Theaterschminke haben wir da
Äh ... da sehe ich gewisse ... öh ... Formatprobleme ... ja ....

Zitat
Da ist nix, aber auch gar nix mit Locken, nichtmal Schnittlauch,

Da gibt's aber Fotos, die das Gegenteil beweisen... siehe z.B. das CD-Cover !
(Nein, ich habe sie immer noch nicht gehört, sie liegt aber immer noch brav auf dem Schreibtisch [peepwall])

Zitat
Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Haare sind, Amanda
Eher kurz ... da haben Locken eh' keine Chance. Aber es sieht so, wie es ist, sehr gut aus, ich weiss gar nicht, was sie will. [shrug]

[Versteckter Text]
« Letzte Änderung: 28. November 2004, 21:51:55 Uhr von harraps »

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #23 am: 4. Dezember 2004, 16:05:22 Uhr »
So Mädels,
kaum hab ich mich von meiner Wurzelbehandlung erholt (Sch...allergie gegen Schmerzmittel  >:() komm ich auch schon dazu mich hier mal wieder zu äussern  ;D

Zitat
Mein besagtes Pärchen hatte sich auch seit einiger Zeit feste am Nachwuchs versucht
Kann mir eigentlich irgendjemand mal vernünftig erklären, warum von Paaren eigentlich immer erwartet wird, dass sie sofort Kinder bekommen ???
Warum zum Geier muss ich mich dafür rechtfertigen keine zu haben  >:(
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag die Kleinen, fühle mich in ihrer Gegenwart auch wohl, und die Hosenscheisser auch in meiner, aber ich will halt keine eigenen.
Und jedesmal läuft ein Gesprächsversuch immer wieder auf das selbe hinaus.
Frage: Wann ist es denn bei euch soweit ?
Antwort ich: Wenn alles gutgeht: NIE !!!
Frage: Oh mein Gott, könnt ihr denn keine bekommen ??? (Alleine diese Frage treibt mir immer wieder die Galle hoch. Selbst wenn es so wäre, geht das doch auch keinen was an, oder ??? )
Antwort ich: Doch, ziemlich sicher schon, wir wollen nur keine.
Damit ist der Ringkampf dann eröffnet, denn nun darf ich mir den restlichen Abend entweder Vorwürfe gefallen lassen, was für ein gesellschaftspolitischer Blindgänger ich denn sei, oder es wird der vergebliche Versuch gemacht, mich zu missionieren, und davon zu überzeugen, am Besten gleich ein dutzend Kinder zu bekommen.

Ist es denn SO unverständlich, dass ich keine möchte ???

Zitat
Mein lieber Mann ist 18 Jahre älter als ich, und da wir uns - ganz romantisch - "auf Arbeit" kennengelernt haben
Das klingt doch wirklich schön  [loveu]
War bei mir auch nicht wirklich anders. Allerdings wehre ich mich gegen die Vorwürfe, dass ich mit dem festen Entschluss zum Dienst gekommen bin, den dritten Mann, der mir über den Weg laufen würde, dann auch zu heiraten  ::)
Und Lästereien in diesem Bereich dürften wohl auch eher der Regel entsprechen, und nicht die Ausnahme sein.

Zitat
Jaaa, ich hab mir schon immer die möglichst hoffnungslosen Fälle ausgesucht... [wallbash]
Nanana [rolllaugh]
Bis jetzt scheinst Du Dich aber noch nicht wirklich unglücklich zu lesen, eher im Gegenteil  :P

Zitat
Moment... welche Story???
Gute Frage, das war auch der Grund, warum ich mir den Film gespart habe und es sollte sich auch langsam herum gesprochen haben, dass ich nun wirklich sehr niedrige Vorstellung von einer Handlung habe.
An die Fernsehserie kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. Kann auch sein, dass ich da noch ZU jung war, und meine Eltern einfach andere Vorstellungen von dem hatten, was ich sehen sollte und was nicht  ::)

Zitat
Also ich würde da an eine Konstruktion (tschö, Voyeure) denken, in der Joan mal ein paar Freundinnen mitbringt, um dem Herrenclub mal zur Hand zu gehen  haut- und jugendfrei !
Tu Dir bitte keinen Zwang an, und leg doch gleich mal los, harraps  ;D

Zitat
aber hat er nicht schon drei Engel
Sind das nicht eher sein Leibwächter, die dafür sorgen, dass dem Jungen nicht mehr passiert, als ohnehin schon ???
Zumindest kommt es mir in den Büchern manchmal so vor  ;D

Zitat
Kein Problem, wenn Dein Scotty unter die Mädels will, kann er gerne mitkommen. Perücke und Theaterschminke haben wir da...
Ich hätte sein Gesicht mit der Digicam aufnehmen sollen, glaub mir das bitte Ann.
Scotty hat dankend abgelehnt, und bleibt lieber zu Hause um in die Schreibtischplatte zu beissen.
Zudem hab ich dann auch mehr Spass, als wenn ich einen eifersüchtigen Ehegatten mit mir herumschleppen darf [rolllaugh] [devil]

Zitat
Da ist nix, aber auch gar nix mit Locken, nichtmal Schnittlauch
Arme Ann [knuddeln]
Wenn man das gerne hätte, ist sowas natürlich absoluter Mist, das gebe ich zu.

Zitat
Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Haare sind, Amanda
Es gibt Leute (=Arbeitskollegen) die behaupten, sie sähen aus, als wären sie von den Ratten abgefressen worden [bash] [twak], aber so schlimm ist es tatsächlich noch nicht.
Am Dienstag habe ich einen Termin beim Friseur (ja harraps, es gibt wieder rote Strähnen  ;D), und danach schick ich Dir mal ein Bild zu Ann, dann kannst Du Dir selber eine Meinung machen, wenn Du willst.

So, jetzt ist es wohl genügend ausgeufert, zudem muss ich gleich los zum Abendessen, wir sind von Freunden eingeladen worden. Ihre kleine Tochter Lena will endlich mal wieder mit ihrer Tante Amanda spielen  ;D
Auf bald Mädels
[Versteckter Text]

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #24 am: 6. Dezember 2004, 19:41:26 Uhr »
kaum hab ich mich von meiner Wurzelbehandlung erholt (Sch...allergie gegen Schmerzmittel
Gibt's eigentlich irgendwas (ausser einem guten alten Holzhammer [peepwall]), gegen das Du  nicht allergisch bist ?!?

Zitat
Gute Frage, das war auch der Grund, warum ich mir den Film gespart habe und es sollte sich auch langsam herum gesprochen haben, dass ich nun wirklich sehr niedrige Vorstellung von einer Handlung habe.
Da Du gerade von Filmen sprichst, bei denen das Vorhandensein einer Handlung eher eine sekundäre Priorität während der Herstellung hatte:
Ich hab' mir am WE "I, Robot" angesehen. Bis aucf die Schlusssequenz, die ich nicht kapiert habe, war's in Ordnung. Ich meine, ich habe keine zweistündige moraltheologische Abhandlung darüber erwartet, was einen Menschen zum Menschen macht und ab welchem Zeitpunkt die Grenze zwischen Mensch und Maschine beginnt, fliessend zu werden (was an sich allerdings eine durchaus interessante Frage ist). Im direkten Vergleich mit A.I. würde ich dem einzelnen "I" den Vorzug geben.
A.I. war mir im letzten Drittel doch ein wenig zu esotherisch, und ich habe mich am Ende des Film irgendwie nicht zufriedengestellt gefühlt. Kann aber auch daran liegen, das SAT 1 so freundlich war, in der Nanosekunde, in der der Film zuende war (nicht der Abspann, der FILM !!), einem Werbung für irgendwas um die Ohren zu hauen. Ich sitz' da, denke "Häh ??" und versuche die Handlung der letzten 5 bis 10 min zu verstehen, und dann WERBUNG....  Man sollte doch meinen, dass die wenigstens den Anstand haben, 2 Sekunden Pause zwischen Film und *DRÖHN* zu setzen. Nix da ...  Es soll sich jedoch bei den Herstellern diverser Produkte herumgesprochen haben, dass der geneigte Kunde bei solcherart Brachial-Gehirnwäsche verschreckt reagiert, mit der unschönen Folge, dass er
a) deutlich weniger geneigt und wohlgesonnen ist, da nämlich
b) das beworbene Produkt sofort wieder vergessen wird.

Zitat
An die Fernsehserie kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. Kann auch sein, dass ich da noch ZU jung war, und meine Eltern einfach andere Vorstellungen von dem hatten, was ich sehen sollte und was nicht
Jede Wette !!!

Zitat
Am Dienstag habe ich einen Termin beim Friseur (ja harraps, es gibt wieder rote Strähnen  ;D)
Hmpf. Zum Glück wäscht es sich ja recht schnell wieder raus, und dann wird aus dem rot ein blond - und DAS sieht dann wirklich gut aus ! Aber sie glaubt mir ja nicht ...
Solange es jedoch nicht blau oder grün mit Stacheln ist, ist es in Ordnung. Wie gesagt - es wäscht sich ja raus ....

[Versteckter Text]

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #25 am: 6. Dezember 2004, 22:01:33 Uhr »
Zitat
Gibt's eigentlich irgendwas (ausser einem guten alten Holzhammer  [peepwall]), gegen das Du  nicht allergisch bist ?!?
Gerüchte wollen es wissen, dass ich gegen Scotty bis jetzt noch keine Allergie bekommen hätte  ;D
Aber das sind nur Gerüchte  8)

Zitat
Im direkten Vergleich mit A.I.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film ja noch nie bis zum Ende gesehen habe, da ich meistens zur Hälfte eingeschlafen bin [blush]
Ich muss mir doch noch mal die DVD leihen, damit ich die zweite Hälfte sehen kann  :P

Zitat
Jede Wette !!!
Ich werde sie zu gegebener Zeit mal wieder befragen, mal sehen, was ich zur Antwort bekomme  :P

Zitat
Aber sie glaubt mir ja nicht ...
Ab und an kommt der kleine Widder dann doch noch durch  :P
Aber ich verspreche Dir, dass ich vorsichtig sein werde, und kein Unheil begehen werde, ohne vorher nicht Rücksprache mit meinen Anwälten, Arbeitskollegen oder Dir zu halten.
Einverstanden  :-*
[Versteckter Text]

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #26 am: 22. Dezember 2004, 21:48:14 Uhr »

[Versteckter Text]
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2004, 22:09:46 Uhr von harraps »

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #27 am: 22. Dezember 2004, 22:44:26 Uhr »
Nachdem wir ja schon gelernt haben, dass P
von M ziemlich weit weg ist
:P, hat sich nach einem Blick in den Autoatlas herausgestellt, dass es nicht nur dieses ist, sondern wohl tatsächlich das bei Werder ist. Zumindest gibt es nur einen Ort diesen Namens.
Sieht nach einer sehr hübschen Gegend aus.

UndergroundGirl

• Gast
« Antwort #28 am: 9. Januar 2005, 19:38:15 Uhr »
Tja, so ist das im Leben (Ehe) Mann und Frau müssen schon mal was riskieren. ;)

UG

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #29 am: 23. Januar 2005, 13:40:13 Uhr »
Einen neuen Thread wollte ich dafür nicht aufmachen, und da ich auch nicht so recht weiss, wohin damit, halt hier.
Es muss aus einer Zeitschrift für lehrendes Personal stammen, zumindest ist derjenige, der's mir zugeschickt hat, Lehrer. Und das Thema deutet auch schwer daraufhin.
Es ist so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte: