Autor Thema: Captain Future Nacht im Cinemaxx Darmstadt  (Gelesen 18295 mal)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
Re:Captain Future Nacht im Cinemaxx Darmstadt
« Antwort #30 am: 24. Mai 2005, 12:50:05 Uhr »
Nochmal kurz zur Erinnerung - Jetzt am Montag (30.6.) ist es wieder soweit.

@Claudrick
Bist du diesmal dabei?

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #31 am: 31. Mai 2005, 08:05:30 Uhr »
@Claudrick
Bist du diesmal dabei?
Wie du gesehen hast...  ;D
Aber da wir sind erst um 2.00 Uhr nachts heimgekommen sind, sitze ich jetzt sozusagen mit Streichhölzern in den Augen im Büro...  [gaehn]
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #32 am: 31. Mai 2005, 19:28:43 Uhr »
Aber da wir sind erst um 2.00 Uhr nachts heimgekommen sind, sitze ich jetzt sozusagen mit Streichhölzern in den Augen im Büro...  [gaehn]

Autsch, durch die Sieben Steine ging es diesmal halt auch besonders lang, 2x 3 Episoden finde ich angenehmer. Es hatte mich auch gewundert das diesmal Werbung vorher lief und keine Pause zwischen den Episoden war, das alles hat es noch weiter in die Länge gezogen.

Sozusagen als Ausgleich kamen halt auch 2 spitzenmässige Folgen und da bei den sieben Steinen immer wieder bezug auf den Zauberer vom Mars genommen wurde, war es auch praktisch das er vorher lief.

Das Kino kam mir dieses Mal auch etwas weniger gut besucht vor, hab jetzt nicht direkt geschaut aber ich denke das es maximal halb voll war. Der Stimmung hat es keinen Abbruch getan. Wie zu erwarten gab es die heftigsten Reaktion wieder bei der "Sie sind halt nur eine Frau" Szene. Lustig wurde es auch als der Captain so nebenbei Simon den Auftrag gibt schnell mal die Comet umzurüsten um in den Parallelraum zu gelangen.

Ein "Geheimtipp" ist mittlerweile die Szene vom Zauberer vom Mars in der während einer Besprechung das Telefon klingelt, alle verwirrt hinschauen und trotz mehrfachen klingelns sich keiner Zuständig füllt, wir untermalen das mittlerweile mit "Eszella....Telefon!" ;-)

War also wieder ne lustige Veranstaltung ^^
« Letzte Änderung: 1. Juni 2005, 13:21:42 Uhr von Vul_Kuolun »

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #33 am: 1. Juni 2005, 14:07:36 Uhr »
Zitat von: Vul_Kuolun link=board=7;threadid=629;start=msg5046#msg5046 date=1117560523
[quote
Es hatte mich auch gewundert das diesmal Werbung vorher lief und keine Pause zwischen den Episoden war, das alles hat es noch weiter in die Länge gezogen.
Egal, das wars wert!  ;D
Zitat
Lustig wurde es auch als der Captain so nebenbei Simon den Auftrag gibt schnell mal die Comet umzurüsten um in den Parallelraum zu gelangen.
Eines ist mir zum ersten Mal aufgefallen: Nachdem erklärt wurde, wie das mit dem Parallelraum funktioniert, sieht man, wie Ezella mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen auf der Couch sitzt. Offensichtlich haben ihn die wissenschaftlichen Ausführungen etwas gelangweilt...  ;D
Zitat
Ein "Geheimtipp" ist mittlerweile die Szene vom Zauberer vom Mars in der während einer Besprechung das Telefon klingelt, alle verwirrt hinschauen und trotz mehrfachen klingelns sich keiner Zuständig füllt, wir untermalen das mittlerweile mit "Eszella....Telefon!" ;-)
Tja, über manches kann man sich einfach nur wundern...  ::)
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #34 am: 22. Juni 2005, 12:34:11 Uhr »
Am Montag dem 29. August 20:15 gibts den Captain wieder im Cinemaxx in Darmstadt und wohl auch in allen anderen Kinos die sich an dieser Reihe beteiligen.

Diesmal gibts die Folgen

"Der Schwarze Planet"
"Mitgefangen im Weltall"

Vorverkauf läuft noch nicht, aber bisher gab es eh immer Tickets bis zum letzten Tag, gute Plätze sollte man sich allerdings rechtzeitig sichern.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2005, 12:35:26 Uhr von Vul_Kuolun »

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #35 am: 10. Juli 2005, 18:04:00 Uhr »
Vorverkauf läuft für den 29.8.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #36 am: 10. Juli 2005, 18:10:12 Uhr »
Wunderbar, und ich nehme mir einfach Urlaub für den 29.08 und 20.08. Dann kann mir auch nichts mehr dazwischen kommen  ;D

@ Claudrick
Das Angebot vom letzten Mal steht noch  ;)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #37 am: 11. Juli 2005, 15:27:08 Uhr »
Zitat von: Amanda link=board=7;threadid=629;start=msg5312#msg5312 date=1121011812
[quote
@ Claudrick
Das Angebot vom letzten Mal steht noch  ;)
Danke! Wäre ja eine nette Abwechslung zu meinen derzeitigen Freizeitaktivitäten...  :smash:
Und außerdem könnte ich das praktischerweise mit einem Besuch in Otterfing verbinden... mal gucken, ob das irgendwie klappt!

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #38 am: 17. August 2005, 18:05:44 Uhr »
Hat jemand eigentlich Interesse sich mit mir die Filme in der Filmnacht anzusehen?
Wenn ja mal einen kurzen Piepser loslassen, dann sehe ich, ob ich noch Karten losmachen kann  ;D
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #39 am: 27. August 2005, 11:53:24 Uhr »
Man kann diesmal auch online die Karten reservieren, die letzten Male musste man die Tickets ja direkt vor Ort kaufen.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #40 am: 3. September 2005, 12:46:47 Uhr »
So, bald habe ich alle Folgen in den Captain Nächten gesehen.

Auch diesmal war es wieder sehr lustig "Mitgefangen im Weltall" hatte wieder ein paar köstliche Captain/Joan Szenen gehabt. Der Kinosaal war wieder gut besucht, die hintere Hälfte war komplett besetzt.

Termin zur nächsten Filmnacht:

7. November 20:15
Cinemaxx Darmstadt (und bestimmt wieder alle anderen Kinos in denen bisher die Nächte liefen)
"Die Rolle seines Lebens"
"Die Elektromenschen"

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #41 am: 5. Dezember 2005, 19:20:47 Uhr »
In einer knappen Stunde ist es wieder soweit :)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #42 am: 14. Januar 2006, 11:07:58 Uhr »
Der nächste Termin steht auch wieder fest:

Die 6. Captain Future-Kultnacht im CinemaxX Darmstadt steht an: Am 20. Februar 2006 zeigen wir Ihnen um 20:15 Uhr zwei spannende Folgen:
 - "Das gefährliche Lebenselexier"
 - "Planet in Gefahr"

Mindestverzehr 5,- Euro. Vorverkauf läuft!

Wird wohl wieder in allen Kinos laufen die auch bisher Captain Nächte veranstaltet haben.

Ich freue mich besonders auf die Fatul Folge, während die Folge mit Mr. "Ich habe ein Goldfischglas auf dem Kopf" Immortality, bei mir nicht so hoch im Kurs steht ^^

Übrig bliebe jetzt nur noch "Ein gefährliches Geheimnis", ob dafür allerdings eine eigene Captain Nacht gemacht wird...

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
Re: Captain Future Nacht im Cinemaxx Darmstadt
« Antwort #43 am: 25. April 2006, 21:03:25 Uhr »
Der Trend zu weniger Zuschauern bei uns im Kino hat sich leider weiter fortgesetzt - gestern waren nur etwa 2-3 Reihen belegt.

Es kam wieder ein bisschen Werbung vorher, aber keinerlei Trailer. Ich war auch richtig erleichtert als ich merkte, daß sie die Folgen diesmal im original 4:3 Format brachten und nicht wieder verzerrtes Pseudo-Widescreen mit eiförmigen Planeten ^^

Aber was wäre eine Captain-Nacht ohne Pannen, statt Eierplaneten gabs zur Abwechslung mal die dritte Episode zuerst, ich hatte zwar gleich Bescheid gegeben, aber es hat trotzdem noch weitere 5 Minuten gedauert bis es auch beim Filmvorführer ankam, aber dann hat er es neu gestartet und diesmal in der richtigen Reihenfolge ^^

Klassischer Höhepunkt der Folge war Joans Auftritt am Herd und Eszellas Kommentare was für eine gute Ehefrau sie doch abgeben würde :D

Das Special danach war halt recht langweilig, aber durch den Originalton hat es doch immer mal wieder für Lacher gesorgt, besonders Joans Kinderstimme war doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Eigentlich schade, daß jetzt alle Folgen durch sind, als Nächstes versuchen sie es ja mit Catweazle, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß davon alle Folgen kommen.