Autor Thema: Captain Future Nacht im Cinemaxx Darmstadt  (Gelesen 18281 mal)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
Re:Captain Future Nacht im Cinemaxx Darmstadt
« Antwort #15 am: 10. Januar 2005, 17:05:03 Uhr »
Menno... wieder ein Montag  :'(
Könnten die das nicht mal auf ein Wochenende legen?

Da werden wahrscheinlich mehr Kapazitäten frei sein für solche Veranstaltungen, aber immerhin nicht in der Spätvorstellung ;-)
Ich werde auf jeden Fall schauen das ich wieder dabei bin.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #16 am: 10. Januar 2005, 22:17:36 Uhr »
Und wie der Zufall es so will, gibt es das Ganze auch mal wieder in München, selbe Zeit, nur im Mathäser Kino.  ;D

Gezeigt werden dieses Mal "Die Zeitmaschine" und "Auf der Suche nach der Quelle der Materie"

Für alle die sich dafür interessieren, gibt es diesen Hinweis: www.mathaeser.de/filmpalast/events/captain-future.php

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, dass ich ins Kino komme  ::)
Zumindest steht weder Zahnarzt noch Dienstreise auf dem Programm, dann sollte das ja auch noch hinhauen  :P
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #17 am: 13. Januar 2005, 12:45:26 Uhr »
Ich werde auf jeden Fall schauen das ich wieder dabei bin.
Zitat
Kartenreservierung ist wahrscheinlich nötig, oder? Oder kann ich da aufs Geratewohl hinfahren?  ???
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #18 am: 13. Januar 2005, 16:59:41 Uhr »
Ich werde auf jeden Fall schauen das ich wieder dabei bin.Kartenreservierung ist wahrscheinlich nötig, oder? Oder kann ich da aufs Geratewohl hinfahren?  ???

Wenn ich mich richtige erinnere, waren letztes Mal noch ein paar Plätze frei, ich würde aber auf jeden Fall Karten reservieren sobald es geht.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #19 am: 27. Februar 2005, 14:25:04 Uhr »
Morgen ist es wieder soweit ^^

Ich habe gestern an der Kinokasse nachgefragt, es gibt wohl noch Karten.

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #20 am: 27. Februar 2005, 18:52:49 Uhr »
Da ich total erkältet bin, werde ich den morgigen Abend wohl eher mit Captain Morgan (in einem steifen Grog), und BB (Badewanne + Bett) verbringen... [unconscious]
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #21 am: 27. Februar 2005, 20:19:41 Uhr »
Gute Besserung !!!
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #22 am: 27. Februar 2005, 20:34:02 Uhr »
Da ich total erkältet bin, werde ich den morgigen Abend wohl eher mit Captain Morgan (in einem steifen Grog), und BB (Badewanne + Bett) verbringen... [unconscious]

Dann mal gute Besserung und ich werde dann berichten wie es war. Ich denke mal das es in ein paar Monaten die nächste Cpt Nacht gibt.

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #23 am: 28. Februar 2005, 09:51:24 Uhr »
Gute Besserung !!!
Wenn ich sehe, wie viele Schüler und Lehrer heute bei uns krank sind, frage ich mich echt, warum ICH mich eigentlich auf die Arbeit geschleppt habe... [shrug]

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #24 am: 28. Februar 2005, 19:11:03 Uhr »
Um dem verbliebenen Rest moralische Stütze und Vorbild zu sein ? ;)
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #25 am: 4. März 2005, 07:28:46 Uhr »
...und ich werde dann berichten wie es war. Ich denke mal das es in ein paar Monaten die nächste Cpt Nacht gibt.
Wie wars denn jetzt eigentlich? Und ist schon irgendwas durchgesickert, was bei der nächsten CF-Nacht gezeigt wird?
Gruß
claudrick

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #26 am: 6. März 2005, 14:20:50 Uhr »
Besser spät als garnicht - hier wieder ein Kurzbericht ^^

Wie angekündigt liefen die beiden Folgen "Die Zeitmaschine" und "Die Quelle der Materie". Technische Probleme gab es diesmal nicht, zwischen den Episoden wurden auch die Intros weggelassen, da ich eh am nächsten morgen früh raus musste kam mir das ganz gelegen.

Der Kinosaal war schätzungsweise zur 3/4, eher mehr, belegt und die Stimmung war wieder phantastisch, diesmal waren sogar Familien mit Kindern dabei - ja, auch die nächste Generation muß wissen wer der Captain ist und zumindest die Kids bei mir in der Reihe waren offensichtlich begeistert von dem was da über die Leinwand flimmerte.

Apropos flimmern, da fällt mir ein das es doch technische Probleme gab, das 4/3 Vollbild Format wurde auf mindestens 16/9 verzerrt, was zu etwas unschönen Osterei Planeten führte, aber nach einiger Zeit ist es eh nicht mehr aufgefallen.

Über die nächste Cpt Nacht habe ich noch nichts gehört, ich habe allerdings auch nicht nachgefragt, wird aber wohl wieder in einem 1/4 Jahr sein.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #27 am: 8. April 2005, 23:49:32 Uhr »
Am 30.Mai ist es wieder soweit, die nächstes Cpt Nacht in Darmstadt ^^
Claudrick, Ich hoffe das dir nicht wieder eine Erkältung dazwischen kommt, kannst ja eifrig Captain Morgan Prophilaxe betreiben  :D

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #28 am: 9. April 2005, 10:13:58 Uhr »
Am 30.Mai ist es wieder soweit, die nächstes Cpt Nacht in Darmstadt ^^
Claudrick, Ich hoffe das dir nicht wieder eine Erkältung dazwischen kommt, kannst ja eifrig Captain Morgan Prophilaxe betreiben  :D
Das kleinste Kratzen im Hals wird sofort entsprechend bekämpft...  ;)
Da sie bisher die DVD-Reihenfolge eingehalten haben, kann man wohl annehmen, dass als nächstes "Der Zauberer vom Mars" und "Das Geheimnis der sieben Steine" gezeigt wird. Die zwei Episoden mit Vul Kuolun und Nurara gefallen mir persönlich nämlich am besten!

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #29 am: 19. April 2005, 19:25:23 Uhr »
Das kleinste Kratzen im Hals wird sofort entsprechend bekämpft...  ;)
Da sie bisher die DVD-Reihenfolge eingehalten haben, kann man wohl annehmen, dass als nächstes "Der Zauberer vom Mars" und "Das Geheimnis der sieben Steine" gezeigt wird. Die zwei Episoden mit Vul Kuolun und Nurara gefallen mir persönlich nämlich am besten!

Oh ja, Vul/Nurara Folgen sind auch mein Favorit. Hast auch richtig gelegen mit der Prognose, es werden diese beiden Folgen sein.