Autor Thema: Mitgliederkarte  (Gelesen 7024 mal)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
Re:Mitgliederkarte
« Antwort #15 am: 22. Januar 2004, 23:06:24 Uhr »
Geschafft ..., aber jetzt:  [gaehn] [unconscious][snore]
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #16 am: 22. Januar 2004, 23:08:38 Uhr »
Und natürlich musste ein Bus durch's Bild rauschen - ist dort allerdings auch kaum zu vermeiden ohne Strassensperrung.
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #17 am: 23. Januar 2004, 08:04:22 Uhr »
Für den, den es interessiert, gibt's hier weitere Infos, allerdings sind die wenig aussagekräftig. Wer's versteht, sollte sich die niederländische Version durchlesen, das Englisch ist zum Teil recht goldig (es ist immerhin die offizielle Seite für dieses Gigantenprojekt).

Technik
Startseite in NL

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #18 am: 23. Januar 2004, 08:10:48 Uhr »
So - mal zurück zum Thema:

Die Smilies sind auch bei Windows recht groß, und ich gestehe, ich bin ein Sklave von Microdoof  ;)

Gross ?? Bei mir nich' .... Die sind brav in drei Reihen aufgereiht links neben dem Eingabefeld zu sehen - in einer vernünftigen Grösse.
Und das Feld, das nach Anwahl von "Mehr" erscheint, ist nun so winzig, das nur noch 3 Smilies zu sehen sind und nach rechts und links sowie (wie früher allerdings auch) nach unten gescrollt werden muss.... Allerdings ist auch da die Grösse der eigentlichen Smilies ok: Nicht zu gross und nicht zu klein.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #19 am: 23. Januar 2004, 09:28:34 Uhr »
Zitat
Wer's versteht, sollte sich die niederländische Version durchlesen

Jetzt weiß ich ja wofür ich meinen NL-Sprachkurs von Langenscheidt benutzen kann, danke für die pratischen Anwendungsbeispiele harraps  ;)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)