Autor Thema: Mitgliederkarte  (Gelesen 7025 mal)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
Mitgliederkarte
« am: 18. Januar 2004, 20:51:27 Uhr »
Noch größer ging die Europakarte wohl wirklich nicht, oder  ???

Ich treff doch Deutschland schon kaum auf einer Deutschlandkarte  :'(

Zudem mach ich das erst wenn das Forum endlich online geht  :P
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
Re:Mitgliederkarte
« Antwort #1 am: 18. Januar 2004, 22:46:15 Uhr »
Was für eine Mitgliederkarte, habe ich irgendwas verpasst?

Schon praktisch so ein Testforum :D

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #2 am: 19. Januar 2004, 00:13:09 Uhr »
Tja, nach der Karte suche ich auch noch ... Ich weiss, das ich sie schon mal vor längere Zeit hier gesehen habe - aber jetzt kann ich sie auch nicht mehr finden.

Im Profil sind ja eine menge neuer Auswahlmöglichkeiten gegeben - was ist denn das alles ??
- Old style post view  
- Hide images in signatures  
- Zensieren ausschalten
- Hidden Text - Antwort erst nach Post sichtbar!
- Wähle Dein favorisierten Button Style
- Wähle Dein favorisiertes Template Style

Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Master

• Area-Member
  • Grag
    • Captain Future Pulp Project
« Antwort #3 am: 19. Januar 2004, 00:39:39 Uhr »
Hi!

Also wie gesagt, das ganze hier unter http://veryshyguy.covers.de/forums ist nur eine Test-Installation, will heißen wir probieren hier nur mal rum und schauen, ob wir alles so hinbekommen, wie's mal sein soll.

Die Mitglieder-Karte wurde vorübergehend deaktiviert, da wir den Sinn nicht recht sahen, aber ich werd's wieder aktivieren.

Zitat
- Old style post view
Versuch's einfach mal, in der neuen Ansicht sind die Posts richtig voneinander getrennt, wenn der Haken da aktiviert ist, sieht's wieder aus wie bisher.

Zitat
- Hide images in signatures
Es werden keine Bilder in Signaturen angezeigt - manche mögen's, manche nicht.

Zitat
- Zensieren ausschalten
Standardmäßig werden ja manche Wörter zensiert, als mit **** überdeckt. Damit kann man das ausschalten. Allerdings werden wir das vermutlich auch deaktivieren, denn was zensiert wird, soll ja auch zensiert bleiben.

Zitat
- Hidden Text
Das hab jetzt ich noch nirgends gesehen, was ist das?

Zitat
- Wähle Dein favorisierten Button Style
- Wähle Dein favorisiertes Template Style
Damit kann man aus vorgefertigten Presets auswählen, welches Aussehen des Forums einem am besten gefällt.
Momentan funktioniert aber nur das "Standard" / "Default", weil die Bilder für die anderen noch nicht gemacht sind - also bitte noch nicht verändern!

Wie gesagt, wir probieren hier etwas rum und möchten das im Laufe der Woche über die Bühne bringen, wenn Ihr (unsere Mit-User) einverstanden seit, denn Ihr sollt mit der neuen Software ja auch zufrieden sein.

Viel Spaß noch und gute Nacht!
Lars

Zitat
Treffpunkt-Kritik.de
Filmkritiken und -news

Die neue Internet-Seite mit aktuellen Film-Kritiken und Neuigkeiten aus der Filmwelt!
Unabhängig, unbestechlich, übersichtlich, schnell und informativ
Diskutieren Sie über die Kritiken, oder schreiben Sie uns ihre eigenen - von den News ganz zu schweigen!
Zur Community mit eigenem Film-Forum gehört zudem ein webseitenübergreifendes Captain Future-Fanforum!

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #4 am: 19. Januar 2004, 09:35:52 Uhr »
"Hidden Text" findet sich unter Einstellungen:

Zitat
Moechtest du deinen Online Status verstecken?:
Hidden Text - Antwort erst nach Post sichtbar!

Irgendwie versteh' ich das nicht...

Noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit Einführung einer Begründung für "strafen" ?
Denn nur, wenn man weiss, warum man jemanden gegen sich aufgebracht hat, kann man ja was ändern - vor allem als Moderator.

Die neuen Möglichkeiten sind klasse, wäre schön, wenn es klappt.

Ansonsten melde ich mich für die nächsten 4 Wochen mal partiell ab - in AMS steht ein grosses, 130 Jahre altes Baby, was nach Aufmerksamkeit schreit. Wenn ich Mist baue, lest ihr es in der Zeitung.  ;D
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
« Antwort #5 am: 19. Januar 2004, 10:22:21 Uhr »
Hi Harraps!

Also das "Hidden Text" ist wohl ein falsch zugeordnetes Sprachsample in der Sprachdatei - sorry. Wie gesagt, hier wird noch gefeilt (werden).

Das mit dem Bestrafen hat inzwischen noch einen anderen Auswuchs:
Man kann jetzt als Admin (und als Moderator ansich auch, muss ich noch freischalten) User in vier Stufen verwarnen - jeweils mit Begründung.

Die vierte Stufe ist dann "verbannt", und auch verbannen kann man jetzt entweder für einen bestimmten Zeitraum, oder für immer.
Gebannte Nutzer bekommen dann, wenn sie posten wollen, einen Hinweistext zu sehen.

Außerdem kann man nun Nutzer schlicht weg stumm schalten, so dass sie vorübergehend nicht posten können.

Wie gesagt, die Möglichkeiten sind da, und geschwindigkeitstechnsich finde ich es auch in Ordnung, gestern Abend war's etwas lahm, aber inzwischen ist es doch fast so flott wie bisher.

Gruß,
Jens
(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
« Antwort #6 am: 19. Januar 2004, 10:58:35 Uhr »
Achso, beinahe vergessen:
Viel Spaß mit deinem neuen "Baby", ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht :).

Viele Grüße,
Jens
"Last year I was the only person I know who had 365 bad days!" Charlie Brown

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
« Antwort #7 am: 19. Januar 2004, 22:21:14 Uhr »
Ich habe mal diese Mitgliederkarte getestet - Yup, ist völligst sinnlos ;)

Ich schliesse mich Chaos teilweise an was die Smilies angeht, warum ist das Feld so riesig? Bei mir ist es allerdings links neben dem Textfeld (auch Mozilla).

Funktionen ala Sternzeichen und Stimmung hätte ich auch eher auf einem Kai Pflaume Kuppelboard erwartet. Mal ganz abgesehen davon das mir die Symbole überhaupt nichts sagen :D
« Letzte Änderung: 19. Januar 2004, 22:28:06 Uhr von Vul_Kuolun »

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #8 am: 19. Januar 2004, 22:39:33 Uhr »
Zitat
Ich habe mal diese Mitgliederkarte getestet - Yup, ist völligst sinnlos
Meine Rede, Vul.
Ich weiß ja nicht, ob das an meiner zittrigen Hand liegt, aber ich finde das einfach nur schrecklich... :o

Das Sternzeichen sehe ich eher als Hinweis auf den Geburtstag, aber ich bin immer noch der Meinung, daß der Widder wie ein umgebasteltes Schweinchen aussieht  ::)
Gut, ist aber glaube ich wirklich Geschmackssache.

Die Smilies sind auch bei Windows recht groß, und ich gestehe, ich bin ein Sklave von Microdoof  ;)

Die Idee mit den Usern auf gewisse Zeit ausschalten halte ich persönlich für eine ganz tolle Geschichte, denn da können ein paar vielleicht schon mal am Anfang ausgebremst werde, bevor sie allzuviel Unheil im Forum anrichten.

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
« Antwort #9 am: 19. Januar 2004, 23:27:00 Uhr »
Wenn Euch das Forum im Prinzip gefällt, soll es mir ja nur recht sein, mir würde es auch gefallen, wenn wir es übernehmen können.

Im Moment habe ich mir daran gemacht, die Sprachdatei von Grund auf neu zu übersetzen - sind ja "nur" 2800 Zeilen.
Und knapp 300 hab ich schon.

Dauert also noch ne Weile.
Wegen den Smilies werd ich mir auf jeden Fall noch anschauen, keine Sorge :).

Gruß,
Jens
Wer dem Wahnsinn ins Gesicht blickt, aber ihm nicht verfällt, hat ihn noch lange nicht besiegt. (aus eigener Erfahrung)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #10 am: 20. Januar 2004, 12:41:13 Uhr »
Also von mir aus kann das neue Bord gerne übernommen werden, ich hätte nichts dagegen  :)

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
« Antwort #11 am: 21. Januar 2004, 23:54:20 Uhr »
Anhangstest
Wer dem Wahnsinn ins Gesicht blickt, aber ihm nicht verfällt, hat ihn noch lange nicht besiegt. (aus eigener Erfahrung)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #12 am: 22. Januar 2004, 22:59:30 Uhr »
Ich dachte, ich stelle euch "Baby" mal vor ...
Im Augenblick laufen Vorversuche, um dieses Gebäude auf 30 m hohe Stelzen zu stellen, um einen U-Bahn-Tunnel darunter bauen zu können. 130 m lang, rechtwinklig zur Gebäudefront - das Gebäude steht auf einer Insel, und Grundwasserstand = Arbeitsebene)
Wer erkennt das Gebäude ? (Amanda kennt es, also ausser Konkurrenz)

Aufstellen der Geräte nur zwischen 22:00 h und 6:00 - dann müssen sämtliche Transporte den Platz verlassen.

Als erstes: Einfädeln eines 90-to-Autokrans

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #13 am: 22. Januar 2004, 23:01:10 Uhr »
2. Aufstellen

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #14 am: 22. Januar 2004, 23:03:50 Uhr »
3. 2 Silos stehen - jetzt noch Nr. 3, dann ist Feierabend !