Autor Thema: Drei Artikel zu CF  (Gelesen 3219 mal)

Sabina

• Gast
Drei Artikel zu CF
« am: 15. Dezember 2003, 18:37:29 Uhr »
Hallo,

Wer mal schauen möchte.
In der Zeitschrift AnimeDVD Vol. 5 (ab 19. 12. gibt's die neue), sowie in der Animania 12/2003 und der Mangaszene 18 sind jeweils Artikel zu Captain Future enthalten, bei der Managszene hat er es auch großformatig auf's Cover geschafft (als Fan-Zeichnung)

Alle drei sollte es im normalen Kioskhandel geben.

Gruß,
Sabina

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
Re:Drei Artikel zu CF
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2003, 20:42:46 Uhr »
Hallo Sabina!

Und herzlich willkommen im Forum!
Danke für deine Tipps, ich bin mir sicher, dass hier einige reinschnuppern werden - ich werd's machen.

Danke nochmal und viel Spaß noch!
Gruß,
VSG
Treffpunkt-Kritik.de
Filmkritiken und -news
Unabhängig, unbestechlich, übersichtlich, schnell und informativ

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2003, 22:48:35 Uhr »
Schau' mal hier in diesen Thread, zu finden unter CF - Romane und Edmond Hamilton: H. Kettlitz - E. H. - oder: warum helden keine festen beziehungen ...

http://veryshyguy.covers.de/yabbsm2/index.php?board=8;action=display;threadid=395
Die Debatte driftet zwar ein wenig ab, aber mehr oder weniger dreht sich's um das Buch, und sie findet auch später wieder zu dem Thema zurück  ;D
Aber sowas passiert hier häufiger ... *seufz*  ;)
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2003, 23:25:54 Uhr »
Auf jeden Fall schonmal ein dickes Dankeschön für die Mühe und willkommen im Forum. Ich werde mir den Artikel erst später durchlesen, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Mir ist auch aufgefallen das der Cpt bei nahezu jeder Anime Zeitschrift auf der Titelseite stand :)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2003, 10:19:33 Uhr »
Hi Chaos, und danke für die Bilder, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Ich fürchte, ich werde den Comic-Händer meines Vertrauens mal wirklich bemühen müssen mir die Teile zu besorgen.

@ Twisi:
Da hilft keine Couch mehr, da hilft nur der gute alte Holzhammer. Ansonsten geht da gar nichts mehr  >:(
Das Déjà-Vu kam mir aber auch extrem heftig vor, ich kann mir nicht wirklich helfen  ;D

@ Vul
Vor kurzen gab es auf Viva sogar eine Vorstellung der DVD-Boxen vom Captain. Ich hab gedacht ich fall vom Sofa als ich das gesehen habe.

Langsam scheint die Serie aus der Unkenntnis aufzutauchen und es geben auch immer mehr Leute zu sie zu kennen und auch anzusehen. Auch schon mal was wert  8)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)