Autor Thema: Captain Future in Deutsch auf DVD wo zu kaufen ???  (Gelesen 5710 mal)

Offline holzsat

• Eek & Oog
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Captain Future in Deutsch auf DVD wo zu kaufen ???
« am: 31. Juli 2003, 15:18:28 Uhr »
Hallo

Mann kann ja ab Oktober die neuen Captain Future DVDs kaufen...nur wo und wie teuer sollen sie sein....ich habe heute bei Ebay jemanden gesehen der verkauft sie vorab für 99 Euro....aber es gibt sie vielleicht bei einem Händler oder Versand billiger....oder !!!?????
Danke für Eure Hilfe

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
Re:Captain Future in Deutsch auf DVD wo zu kaufen ???
« Antwort #1 am: 31. Juli 2003, 16:25:34 Uhr »
Hi Holzsat - und willkommen im Forum! :)

Bei Area-DVD ist zu lesen, dass Box I 50 € und Box II 40 € kosten wird - ab Oktober soll es die Boxen zusätzlich nur bei Amazon.de geben, auf Grund eines exklusiv Vertrages.

Demnach wären sie im restlichen Handel erst im November zu haben.
Die Preise scheinen aber sicher etwas hoch; bei der Reihe allerdings nicht ungewöhnlich (immerhin zahlen die Fans ja).

Wenn man sich aber ansieht, wie schnell beispielsweise die "Futurama" Staffel-DVD-Boxen im Preis gefallen sind (inzwischen für 30 € zu haben), dann wird CF sicher auch billiger werden .... nur, wer kann das schon abwarten ;).

Unter dem Link findest Du nochmals die Infos, hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
VSG
« Letzte Änderung: 31. Juli 2003, 16:28:17 Uhr von VeryShyGuy »
(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Offline Nellodee

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #2 am: 1. August 2003, 15:13:40 Uhr »
Heiße Info und mal ´ne definitive Aussage: Bei amazon.de kann man die dvd-box (4 ´tück) schon vorbestellen, zum schnäppchenpreis von 49,99 euro. erscheinungsdatum 6. oktober. wenn der preis wirklich noch fällt, warte ich auch... auch, wenn´s schwer fällt!
 ;D
The marketing division of the Sirius Cybernetics Corporation defines a robot as "Your Plastic Pal Who´s Fun to Be With."
The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy defines the marketing division of the Sirius Cybernetics Corporation as "a bunch of mindless jerks who´ll be the first against the wall when the revolution comes."
(Douglas Adams)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #3 am: 1. August 2003, 17:17:23 Uhr »
Hi Nellodee,

also als "Schnäppchenpreis" würde ich die 49,99 Euro für 4 DVD's nun nicht gerade bezeichnen, wenn man bedenkt, daß man in Frankreich für das selbe Geld die komplette Serie, also alle 13 Folgen bekommt.

Insofern ist das Amazon-Angebot eigentlich eine Frechheit  :(, aber wie VSG geschrieben hat, die Fan's werde es wohl bezahlen, seufz
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Nellodee

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #4 am: 1. August 2003, 20:43:42 Uhr »
hallo amanda, das mit dem schnäppchen war eigentlich ironisch gemeint... ;)
aber wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich auch um alle folgen...? oder ich hab nicht aufgepasst. muss gleich nochmal gucken. bin ja ansonsten noch im besitz der videos, aber machen wir uns nix vor: das video ist eine aussterbende art - zu recht! also her mit den dvds... vielleicht werden sie ja noch günstiger. ::)
The marketing division of the Sirius Cybernetics Corporation defines a robot as "Your Plastic Pal Who´s Fun to Be With."
The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy defines the marketing division of the Sirius Cybernetics Corporation as "a bunch of mindless jerks who´ll be the first against the wall when the revolution comes."
(Douglas Adams)

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
« Antwort #5 am: 1. August 2003, 21:11:07 Uhr »
Hi Leute!

Also nicht, dass wir da was falsch verstanden haben: Die gesamte Serie wird in 2 Boxen auf den Markt geworfen werden.

Box I enthält Episoden 1-25, Box II Folgen 26-40.
Box I kostet 50 €, Box II kostet 40 € - will heißen die gesamte Serie kommt auf 90 € :o.

Und das ist dann doch ein stolzer Preis, da es sich ja angeblich um die geschnitten Episoden handelt.
[Könnte auch sein, dass die "entfallenen" Szenen noch beigelegt werden, aber es gibt noch keine offiziellen Infos dazu.]

Und da muss ich auch sagen: Ich hab's auf Video, und dafür, dass vielleicht doch noch eine Uncut-Box kommt, oder die zwei hier zumindest billiger werden, muss ich nicht knapp 100 € ausgegeben haben.
Auch als Fan nicht. - :-X oder hab ich mich damit ex-kommuniziert? ;)

Gruß,
VSG

EDIT: Allerdings ist ja das japanische "Startrail to Glory" mit dabei, welches die deutschen Fans bisher (zumindest im Fernsehen) nicht zu sehen bekamen ... einen Appetit-Happen legen sie also doch bei.
« Letzte Änderung: 1. August 2003, 21:12:47 Uhr von VeryShyGuy »
Treffpunkt-Kritik.de
Filmkritiken und -news
Unabhängig, unbestechlich, übersichtlich, schnell und informativ

Offline Nellodee

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #6 am: 1. August 2003, 23:18:35 Uhr »
ach was? ist das mit "star trail to glory" amtlich? DAS würde mich wirklich interessieren... aber wie gesagt, meine video-kopie ist so mies, da werde ich bestimmt über kurz oder lang umsteigen. kann ja schon mal anfangen zu sparen... ;D ;D
(Douglas Adams)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #7 am: 2. August 2003, 10:03:26 Uhr »
'Tschuldigung, aber ich muss mich hier mal einmischen:
Ich kenne hier mindestens 2 Ladies, die mit der frz. Version keinerlei Probleme haben dürften - also warum die deutsche Fassung ?
Mädels ...

;), Gruss, harraps
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #8 am: 2. August 2003, 10:33:44 Uhr »
Kleines PS:

Also - bei amazon nennen sie als Inhalt pro Reise 4 Episoden.
Im Rechnen war ich ja schon immer schwach, ABER

DVD 1: Episoden 1 - 25
8 Reisen á 4 Episoden = 32 .... ??

DVD 2: Episoden 26 - 40 = 14
5 Reisen á 4 Episoden = 20 ??
+ "Le Film"

HM ?
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #9 am: 2. August 2003, 12:58:41 Uhr »
Zitat
ist das mit "star trail to glory" amtlich? DAS würde mich wirklich interessieren...

Keine Ahnung Nellodee, aber auch dafür wären mit knapp 50 Euro immer noch zu teuer, da es den Film auch alleine für knapp die Hälfte gibt, und dann auch noch in einer Sprache, deren ich zumindest in Anfängen und groben Zügen habhaft bin  ;D

Sollte der Film auf der deutschen Ausgabe nämlich in Japanisch drauf sein, müßte ich nun wirklich passen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #10 am: 2. August 2003, 13:27:53 Uhr »
Ist amtlich - und in Japanisch mit deutschen Untertiteln...

Ich kenne Joans japanische Stimme..  ::) [runaway]

Und der Preis.. selbst wenn dafür 7 DVD's drin sind und eine einzelne normalerweise ja auch so um die 25 kostet... Naja ....

Nee, also selbst für den tollsten Film würde ich keine 25 auf den Tisch legen... 10 - 15 sind so im Rahmen des Vertretbaren.
Fair umgerechnet würde also eine CF-DVD 12,85 EUR kosten ... hm ...
« Letzte Änderung: 2. August 2003, 13:28:36 Uhr von harraps »

Offline schnickel

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #11 am: 2. August 2003, 16:09:07 Uhr »
naja gegenüber den saber rider dvds isses ja noch ein richtiges schnäppchen  ;)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #12 am: 11. August 2003, 23:23:39 Uhr »
Habt ihr die Cover gesehen ?
Ist ja doch ganz interessant, WER da ausser dem Captain im Vordergrund steht ...  ;)

Offline Zaro

• Eek & Oog
  • *
  • Curtis rulez
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2003, 22:23:25 Uhr »
Mit der Zeit werden die DVDs bestimmt noch günstiger (sofern nicht die Auflage so gering ist, dass alle vergirffen sind), aber
im Schnitt 12 Eur pro CD ist doch nicht völlig überteuert, oder?