Autor Thema: Isch 'abe eine Frage :-)  (Gelesen 2318 mal)

Offline ---Zoe---

• Eek & Oog
  • *
Isch 'abe eine Frage :-)
« am: 13. Juni 2003, 01:03:44 Uhr »
Im Sommer bin ich in Wien zugegen. Weiß jemand, ob demnächst wieder eine CF-Filmnacht in Wien ansteht? Oder wo sich das in Erfahrung bringen lässt?

Vielen Dank & gute Nacht ;-)
---Zoe---

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
Re:Isch 'abe eine Frage :-)
« Antwort #1 am: 13. Juni 2003, 09:45:41 Uhr »
Zur Zeit scheint es wohl ein paar CF-Muffel unter den Betreibern zu geben ;) (ist nicht böse gemeint, immerhin ist die Organisation kein Kinderspiel).

Jedenfalls ist mir nichts über eine Filmnacht in Wien demnächst bekannt - vielleicht weiß hier jemand mehr.

Sollte aber etwas angekündigt werden, wird sicher hier oder vor allem auf der Captain Future Masterpage darüber berichtet. Immerhin wurde in Kooperation mit der CFMP die erste Filmnacht organisiert.

Bei CaptainFuture.com gibt es ebenfalls eine Übersicht über die Filmnächte, aber die Seite scheint nicht mehr regelmäßig aktualisiert zu werden.

Wäre schade, wenn 2003 ohne Filmnacht an den Fans vorbeigehen würde ... aber noch ist nicht aller Tage abend :).

Gruß,
VSG

PS: Willkommen im Forum! :D
When you reach the bottom line
The only thing to do is climb
Pick yourself up off the floor
Anything you want is yours

- Big Audio Dynamite -

Offline ---Zoe---

• Eek & Oog
  • *
Re:Isch 'abe eine Frage :-)
« Antwort #2 am: 13. Juni 2003, 13:25:14 Uhr »
Ja, auch hallo im Forum  ;) und danke für die rasche Antwort. Tja, schaut dann fast so aus, als würde das bis Anfang August nichts werden mit ner Wiener CF-Nacht. Aber nun, vielleicht schaff ich's dann mal auf eine andere. Ich werd jedenfalls die Termine im Auge behalten ::)

Viele Grüße
---Zoe---