Autor Thema: Leider dauert es noch  ... also nutzt die Chance!  (Gelesen 2311 mal)

Offline Kessel

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
  • Prepare for your destiny!
    • Captain Future Masterpage
Leider dauert es noch  ... also nutzt die Chance!
« am: 1. Juli 2002, 13:51:15 Uhr »
Leider dauert es doch länger die neue Homepage so weit fertig zu stellen, daß sie online gehen kann.

• Schuld daran ist  u.a. meine Festplatte, die sich mitsamt allen CaptainFuture-Daten verabschiedet hat. Der Händler hat mir zugesagt, daß ich in zwei Wochen Ersatz erhalten werde. Mal sehen, wie lange die zwei Wochen so dauern ...  :( - vom Datenverlust gar nicht zu sprechen ... >:(

Trotzdem werde ich mich bemühen die Seite so schnell wie möglich fertigzustellen. Es gibt ja schon einige Neuerungen. Leider fehlen aber auch noch einige der "älteren" Infos. Es gibt noch viel zu tun ...

• Wer durch Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen und/oder Kritik mitwirken möchte ist herzlich willkommen! Auch Beta-Tester sind herzlichst willkommen. Jetzt ist Eure Chance aktiv und kreativ an der Gestaltung teilzuhaben! Auch eigene Rubriken (wie z. B. die sehr guten Filmfehler Seiten von Ralf Kneitz) könnten eingebracht werden.
Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir!
CaptainFutureMasterpage@web.de
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 Uhr von 1035583200 »