Autor Thema: Wann gibts wieder was neues  (Gelesen 495 mal)

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
Wann gibts wieder was neues
« am: 9. Mai 2017, 17:54:30 Uhr »
Hi,
Wann gibts wieder was neues in Sachen C und J ?
Ich liebe eure fanfictions❤️
Leider hab ich zum schreiben überhaupt kein Talent [wallbash]
Ich wüsste zwar über was ich gerne lesen würde aber ich kanns nicht aufs 📝 bringen.
Mich würd z.B. Interessieren wie eine Eifersuchtsszene von C aussehen würde und ob er J dann seine Liebe gestehen könnte.

Ich will hier nicht klugsch...., bitte nicht falsch verstehen. War nur mal so eine Idee

Freaky T
Trust no one

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
Re: Wann gibts wieder was neues
« Antwort #1 am: 10. Mai 2017, 17:12:32 Uhr »
Ne Eifersuchtsszene gab es schon in irgendeiner Geschichte hier, wo der Captain dann quasi als Überfallkommando angerückt ist, um den Typ zu vergrätzen  :-[;D kann mich düster erinnern.

Auch wenn Du selber nicht schreiben kannst, Du kannst als Ideenlieferant für die fleißigen Schreiber hier dienen. Poste doch einfach was in der Handlung passieren sollte oder welche Figuren auftauchen sollten (auch Crossover mit anderen Serien sind möglich!), vielleicht fühlt sich jemand inspiriert. Ein Crossover CF/Knight Rider ist zum Beispiel auf Futuremania zu finden, ist nur noch nicht aufgearbeitet und in anständige Form gebracht, weil ich nie Zeit dafür finde.  [wallbash]

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #2 am: 10. Mai 2017, 19:25:45 Uhr »
Also Crossover ist nicht mein Ding, sorry DAOGA
Mich würde tatsächlich ein Laaanger Dialog von C mit J interessieren, wo er im Verlauf selbst spitz kriegt, dass er überhaupt eifersüchtig ist und dann die Ursache erkennt warum dass so ist. Daraus könnte sich ja dann eine kleine fanfic ergeben, wie er sich um J bemüht, die ihn ja mal ein bisschen zappeln lässt bis sie ihn erhört😍😬
Aber gut dass ich nicht angeäzt wurde wegen meinen post😅

Die Von dir erwähnte Geschichte mit der Eifersuchtsszene würd ich gerne lesen, wie heißt die denn?

Gruß
Freaky T
Trust no one

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #3 am: 11. Mai 2017, 10:19:04 Uhr »
Laaaaaanger Dialog? [rolllaugh] Ich fürchte, das würde sich auf ein "schmacht hin - schmacht her" beschränken, da beide privat und in intimen Dingen doch eher schüchtern sind. So ähnlich wie in diesem unsäglichen ersten Twilight-Film, den ich nach einer halben Stunde wegschalten mußte, weil die Handlung über gegenseitiges Anschmachten der Protagonisten nicht hinauskam. [snore]
Weiß nicht mehr, welche Story das war, aber Du findest sie beim Durchforsten dieses Forums. Selber lesen macht froh!

Offline Mayu

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #4 am: 11. Mai 2017, 11:08:37 Uhr »
Weiß nicht mehr, welche Story das war, aber Du findest sie beim Durchforsten dieses Forums. Selber lesen macht froh!

Also ich habe nun schon eine Menge durchgelesen, was an Stories so da ist, aber die von Dir beschriebene Szene mit einem "Überfallkommando" des Captains, ist mir noch nicht unter gekommen!

Weiß vielleicht jemand anders, welche Geschichte damit gemeint ist???
Ich würde das auch gern lesen!  :-*

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #5 am: 11. Mai 2017, 12:17:27 Uhr »
Mir wurde gerade in Erinnerung gerufen, daß es sich um eine der Geschichten handelt, die beim großen Krach hier im Forum gelöscht wurden. Wie leider vieles gutes Zeugs. Ist schade drum.  :'(
Mit etwas Glück noch über den damaligen Autor zu kriegen (... wer war das? Earthquake?)

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #6 am: 11. Mai 2017, 23:21:52 Uhr »
Laaaaaanger Dialog? [rolllaugh] Ich fürchte, das würde sich auf ein "schmacht hin - schmacht her" beschränken, da beide privat und in intimen Dingen doch eher schüchtern sind. So ähnlich wie in diesem unsäglichen ersten Twilight-Film, den ich nach einer halben Stunde wegschalten mußte, weil die Handlung über gegenseitiges Anschmachten der Protagonisten nicht hinauskam. [snore]

So seh ich das eigentlich nicht, eher als näher an reellen C und J Verhalten. Da muss es nich "überschnulzig" werden, nur eben ein etwas langsameres dafür glaubhafteres zusammenkommen.

Freaky T
Trust no one

Offline Mayu

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #7 am: 12. Mai 2017, 20:21:19 Uhr »
Mir wurde gerade in Erinnerung gerufen, daß es sich um eine der Geschichten handelt, die beim großen Krach hier im Forum gelöscht wurden. Wie leider vieles gutes Zeugs. Ist schade drum.  :'(
Mit etwas Glück noch über den damaligen Autor zu kriegen (... wer war das? Earthquake?)

Da wundere ich mich aber sehr. Krach kann ich mir hier gar nicht vorstellen.
Was waren das denn für Geschichten?
Earthquake? Von dem habe ich in manchen Geschichten Kommentare als Zitat gesehen. Der ist aber gar nicht unter den Mitgliedern!
So eine Eifersuchtsszene hätte ich aber gern gelesen!  ;D Wie kommt man denn da ran?

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #8 am: 12. Mai 2017, 20:44:40 Uhr »
Würd ich auch gerne ;D :o
Trust no one

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #9 am: 12. Mai 2017, 20:45:23 Uhr »
Lesen mein ich🤗
Trust no one

Offline Mayu

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #10 am: 20. Juni 2017, 16:26:54 Uhr »
Ich habe nun selber etwas gegoogelt und Earthquake gefunden und zwar im Scifi-Forum.
Die abgeschlossene Geschichte "Farce" hat mir dabei ganz gut gefallen.
Vielleicht will Freaky T da mal reinsehen!  :P

http://www.scifi-forum.de/forum/off-topic/b%C3%BCcher-fortsetzungsgeschichten/fanfiction-und-fortsetzungsgeschichten/76149-captain-future-farce

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #11 am: 20. Juni 2017, 19:23:03 Uhr »
Hi,
Nett von dir die Mühe zu machen. Diese Geschichte hab ich schon gelesen, die ist tatsächlich nicht übel. Mir gefällt zwar nicht das C fremdgeht  [wallbash]und auch noch heiratet  [wallbash]und dann noch nicht einmal Joan  [wallbash]aber ansonsten super Geschichte ;D
Danke Mayu :)

Freaky T
Trust no one