Autor Thema: Hallo bin neu hier  (Gelesen 405 mal)

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
Hallo bin neu hier
« am: 2. Mai 2017, 20:57:15 Uhr »
Hi
Bin neu hier und muß erst mal ausprobieren ???

Freaky T
Trust no one

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #1 am: 3. Mai 2017, 16:17:53 Uhr »
Erste! Und ein fröhlich geschmettertes "Moin!" von mir! Und natürlich Herzlich Willkommen!

Shippy
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #2 am: 3. Mai 2017, 17:17:20 Uhr »
Hi,
Danke, nett von dir. Bin schon seit Urzeiten Captain Future Fan😍 Ich denk hier bin ich dann mal richtig👍😜
Trust no one

Offline sternmaus

• Simon Wright
  • Ich will auch einen tätowierten Vorzeigeklingonen
« Antwort #3 am: 3. Mai 2017, 18:58:26 Uhr »
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :) ;) :D ;D
Beste Grüße
Sternmaus
Habe die genialste Sternmaus der Welt zu Hause!
                                                                                                                                                                                                                                                        See the big picture * Be a star.
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!                                                                                                                 

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #4 am: 3. Mai 2017, 21:33:35 Uhr »
Hallo Freaky,

Herzlich Willkommen!!!
Schön das wir wieder "Zuwachs" bekommen haben!  ;)
Hier ist es leider etwas ruhig geworden, wir alle haben irgendwie immer weniger Zeit und so... aber es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten. Aber wer weiß, vielleicht hilfst Du uns ja auch dabei wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen....

Also als CF Fan bist Du hier goldrichtig. Hier findest Du viele wahre CF-Experten, alles leidenschaftliche Fans!

Also leg los - als Mitglied kannst Du auch verstecke Beiträge lesen, sobald Du einen Post in einem Thema hinterlassen hast. Genauso wie bei anderen Foren (hab ich mir sagen lasssen  ;)  ). Und tollen Lesestoff zum Thema FC gibt es hier viel. Die Autoren freuen sich natürlich darüber wenn Du einen echten Kommentar hier hinterläßt.  [poke2] Aber sei gnädig (vor allem mit mir  :-* )....  ;D

Und wenn Du mal so richtig konstruktive (!!!) Kritik los werden willst, oder was fragen willst was nicht jeder gleich lesen soll, kannst Du uns eine private Nachricht schicken. Also auch nicht anderes als woanders.

Und wer weiß, vielleicht hast Du ja auch Lust selber zu schreiben, spukt schon seit langem Deine CF-Geschichte in Deinem Kopf die raus will: Dann leg los!

Aber was wirklich anders ist, sind die wirklich liebenswerten, völlig CF-verrückten Leute hier...  :D
D.h. wenn Du bist was Dein Name verspricht passt Du hier sehr gut rein..  ;D ;D ;D ;D

Also nochmal: Herzlich Willkommen!

LG Mooncat

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen (Mark Twain)
Ich hoffe das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegenkommender Zug! (nach einem Songtext von Owl City)
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #5 am: 4. Mai 2017, 17:50:32 Uhr »
Willkommen! 
Endlich mal wieder frisches Bluuuuut hier!  [frankenstein] 8)
Mitlesen und kommentieren, auch im Autoren-Board (wink, wink  [proud]) sind ausdrücklich erwünscht.
Und natürlich eigene Geschichten oder Ideen einstellen, ob CF oder was anderes, für alles was nicht CF-relevant ist aber trotzdem gut erfunden, ist das Autorenboard da. Notfalls von den Mods ein eigenes Unterforum aufmachen lassen, denn mehr Masse kann hier nie schaden.
Nur zu, wir beißen nicht  [baby] (oder zumindest ganz selten  [devil]  duck und weg...)

Liebe Grüße
Daoga

Offline Cerberus

• Absoluter CF FAN
  • Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
  • Fantasie ist wichtiger als Wissen. (A.E.)
« Antwort #6 am: 6. Mai 2017, 00:46:45 Uhr »
Beißen? Hat hier jemand was von beißen gesagt? Das ist mein Job.  ;D
*dreimal das Maul geleckt*

Herzlich Willkommen Frischfleisch, äh, Freaky T.  ;D [devil]
Relativitätstheorie..... die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seiter der Toilettentür du dich befindest.

Wer aus dem Rahmen fällt, muss nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #7 am: 6. Mai 2017, 01:22:43 Uhr »
Lass Dir nix erzählen, Freaky. [animtwink]

Der beißt nicht. Der will bloß spielen.  :P  [runaway]

Nemo
(auf dem Weg in die Deckung [naughty])
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.