Autor Thema: Teen Story Kommentare  (Gelesen 358 mal)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
Teen Story Kommentare
« am: 6. März 2017, 23:57:23 Uhr »
Hier alle Anregungen, Ideen oder sonstiges zu Teen Story posten!
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
Re: Teen Story Kommentare
« Antwort #1 am: 7. März 2017, 00:06:18 Uhr »

Schneeflöckchen..... Teenstory habe ich und werde sie einsetzten.  ;D

Hey, wie klasse! Gerade gesehen! [bthumbup]

Ist schon verrückt, vor einigen Tagen habe ich gerade wieder an diese Teenie-Geschichte gedacht und war erstaunt, an wieviel Dinge ich mich noch erinnern konnte.
Der Museumsbesuch, die Geisterbahn, die Verfolgungsjagd, N'Rala kam doch, glaub ich, auch ins Spiel...

Hach. [eyeheart]
Wenn ich wieder wach bin, gehe ich erstmal schmökern und in Erinnerungen schwelgen. Für den Chat bin ich leider einfach zu spät nach Hause gekommen.
Abend-Training in Berlin und unvollendete Hausaufgaben der Tochter... ein Lose-Lose-Szenario.  [confusion3] [gonenuts] [vanish]
Hoffe, es gibt bald einen Chat-Nachschlag!  :-*
Nemo
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #2 am: 13. März 2017, 16:31:40 Uhr »
So..... jetzt kann es los gehen. Lasst sie uns mal schön im ganzen Park rum jagen.  ;D
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #3 am: 13. März 2017, 17:47:33 Uhr »
Ich hatte schon mal, deshalb halte ich mich diesmal heraus. Mal gucken, in welche Richtung die Story diesmal geht...  :)

Offline Lost In Space

• Headbanger from Outer Space und offizieller Chatroom-Vampir
  • Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #4 am: 13. März 2017, 22:55:36 Uhr »
Boah, an manche Stellen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.  :o
"Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Pilot in einer Welt voller weltverbessernder, zwangsoptimistischer Wissenschaftler, der gerade gezwungen wurde, alle seine Prinzipien über den Haufen zu werfen." - Jim "Shadow" Koenig; Projekt Chamäleon

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #5 am: 14. März 2017, 16:34:58 Uhr »
Wenn ich mal vieeel vieeel Zeit habe (fromme Hoffnung) gedenke ich "7th House of Time" in Futuremania zu überarbeiten. Das ist am Anfang arg fragmentiert und sprunghaft, da meine allererste Coproduktion gewesen. Und die Fortsetzung von "Net of Jupiter" läßt immer noch auf sich warten. Mit Othos Story von den Assassinen des Merkur, für die man sich gut einstimmen kann, wenn´s denn endlich drin ist, mit dem Film "Assassin´s Creed", der bringt die Stimmung gut rüber.
Wenn ich denn mal wieder Zeit habe.  [wallbash]