Autor Thema: Habt ihr DAS schon gesehen?  (Gelesen 1397 mal)

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
Habt ihr DAS schon gesehen?
« am: 5. August 2016, 17:13:05 Uhr »
Eine Freundin hat mich heute auf dieses hier aufmerksam gemacht:

https://www.amazon.de/gp/product/B01JM6OQDO/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=l-o-s-21&linkId=5e992306ce6d4a0b7b0191cca7f4ade3

Ungeschnitten und Japanisch MIT Untertitelung? Dafür würde ich mir sogar endlich mal einen Blu-Ray Player zulegen!

Shippy hofft jedenfalls, dranzukommen, auch wenn's teuer ist
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline Wizard of Science

• Ezra Gurney (Mod)
  • Grag
  • Adores the captain and his "queer little ship"!
Re: Habt ihr DAS schon gesehen?
« Antwort #1 am: 5. August 2016, 23:47:22 Uhr »
Yep, habe ich gesehen und vorbestellt. Der Blu-Ray-Player steht schon auf meiner Liste.
Jetzt muss nur noch der 25.11. ganz schnell da sein. 

LG
WoS
Captain Future - the "legendary wizard of science and champion of law"!
"I have no desire to be a hero." (Captain Future)  ;-)
Be yourself - no matter what they say!
Keep calm and carry on!

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #2 am: 11. August 2016, 15:05:30 Uhr »
hier noch mehr Links dazu:

Unter www.bluray-disc.de

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/102222-japanische-anime-serie-captain-future-ab-25-november-2016-erstmals-auf-blu-ray-disc-verfuegbar

Zitat
apanische Anime-Serie "Captain Future" ab 25. November 2016 erstmals auf Blu-ray Disc verfügbar

08.08.16 Im November 2016 wird Universum Film zum ersten Mal die japanische Anime-Serie „Captain Future“ in High Definition auf Blu-ray Disc auswerten, die von 1978 bis 1979 in 52 Episoden vom Studio Tōei Dōga (heute Toei Animation) produziert wurde. Die Anime-Serie basiert frei auf der gleichnamigen US-Pulp-Serie von Edmond Hamilton, die von 1940 bis 1944 erschien. Die Ausstrahlung der Anime-Serie fand zum ersten Mal Ende 1980 in Deutschland statt, allerdings nur in stark geschnittener Form. Hierzulande kam man nach Schnitten und Änderungen in der Reihenfolge der Handlungsbögen auf 40 Episoden. Mit dem erstmaligen Release der Serie auf DVD wurde die Reihenfolge aber wieder an das japanische Original angepasst.

Die Blu-ray Premiere von „Captain Future“ wird offiziell am 25. November 2016 erfolgen. Es wird mehrere Volumes sowie eine Komplettbox geben. An besagtem Termin wird zunächst Volume 1 sowie das Komplettset bundesweit im Kaufhandel erscheinen. Darüber hinaus wird auch noch eine „Limited Collector's Edition“ exklusiv im Sortiment von Amazon.de vermarktet. Diese wird alle 40 Folgen in der deutschen Synchronfassung sowie das Serien-Special umfassen. Darüber hinaus werden in der hochwertigen Fan-Box alle original japanischen und ungeschnittenen 52 Episoden mit deutschen Untertiteln inklusive Serien-Special und Extras enthalten sein. Eine Vorbestellung der unterschiedlichen Editionen ist ab sofort möglich. (pf)

Die Captain Future Komplettbox BD (Limited Collector's Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] gibt es nur bei Amazon zu 199.- Euro... ich warte bis es das auch woanders gibt und Ihr mir sagt, ob sich das wirklich lohnt von der Qualität und so...

« Letzte Änderung: 11. August 2016, 15:07:26 Uhr von Mooncat »

Alles fließt  - Panta rhei (Heraklit)
Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel. (Charles Darwin)
Wandel und Wechsel liebt, wer lebt. (Richard Wagner)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #3 am: 21. August 2016, 10:33:14 Uhr »
 [jump]

Habe es auch schon vorbestellt und man kann damit ( meines Erachtens), den japanischen Wahnsinnspreisen für einen Import ein Schnippchen schlagen!

felixx
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2016, 10:08:38 Uhr »
Hier zwei Beiträge zum Thema "die neue Version hat einen Grünstich"

https://youtu.be/ZMeURBfCyZ8

Kommentar:
https://youtu.be/xL5LxU3w6wM

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2016, 10:15:38 Uhr von Mooncat »

Less is only more where more is no good (Frank Lloyd Wright)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #5 am: 15. Februar 2017, 15:59:16 Uhr »
Wow... Ich bin immer noch ganz geplättet. [bigeek] [goodjob] [bthumbup] Ich hatte am 12. Februar Geburtstag und wollte die Gelegenheit nutzen, die Komplett-Edition bekommen zu können. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich mir das Geld dafür von einer Freundin borge und dann in 50 €-Schritten abstottere. Statt dessen habe ich die Box komplett geschenkt bekommen. Riesenhammer, und Riesenfreude! Das wird ein Guckefest am Sonntag!

Shippy, superhappy
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 19:42:27 Uhr »
Hallo Shippy, dann ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und natürlich viel Spaß beim Gucken!  [goodjob] [birthday] [biggringift] [musicnote]
Liebe Grüße
Tachi

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #7 am: 22. Februar 2017, 14:48:29 Uhr »
Dankeschöööön, Tachi! *drück dich*

Spaß am Gucken habe ich auf jeden Fall! Die Untertitelung ist nach meiner Ansicht absolut solide. Wenn es wirklich einen Grünstich gibt, wirkt er sich nicht störend aus. Und dann noch die deutschen Episoden für den Rücksturz in die Kindheit... Alles absolut herrlich!

Shippy freut sich immer noch wie verrückt
Keep calm and ship on!

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #8 am: 22. Februar 2017, 16:06:30 Uhr »
Statt dessen habe ich die Box komplett geschenkt bekommen. Riesenhammer, und Riesenfreude! Das wird ein Guckefest am Sonntag!

Wohooo, wie Klasse ist das denn, ♥lichen Glückwunsch, Shippy!!  [bthumbup]
Ich habe auch überlegt, ob ich mir die Box zum Geburtstag gönne, hab dann aber ob des stolzen Preises doch gekniffen und lieber für eine Ballonfahrt gesammelt... komm' ich den Sternen wenigstens auch so ein Stückelchen näher.  ;D

Ist es denn nun optisch wirklich ein Qualitätssprung zu den DVDs? Hab da viel Widersprüchliches gelesen.  ???
Und so manche Kommentare bei YT und Amazon waren schon amüsant... z.B. "die Farben sind falsch, Captain Future hatte schon immer BRAUNE Haare. "
...
Echt jetzt?!?  :o [rolllaugh]
...
Ich muss mit meinem Fernseher mal ein ernstes Wort reden. [smoke]
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #9 am: 1. März 2017, 15:02:15 Uhr »
Wohooo, wie Klasse ist das denn, ♥lichen Glückwunsch, Shippy!!  [bthumbup]
Ich habe auch überlegt, ob ich mir die Box zum Geburtstag gönne, hab dann aber ob des stolzen Preises doch gekniffen und lieber für eine Ballonfahrt gesammelt... komm' ich den Sternen wenigstens auch so ein Stückelchen näher.  ;D

Ist es denn nun optisch wirklich ein Qualitätssprung zu den DVDs? Hab da viel Widersprüchliches gelesen.  ???
Und so manche Kommentare bei YT und Amazon waren schon amüsant... z.B. "die Farben sind falsch, Captain Future hatte schon immer BRAUNE Haare. "
...
Echt jetzt?!?  :o [rolllaugh]
...
Ich muss mit meinem Fernseher mal ein ernstes Wort reden. [smoke]

Dickes, liebes Dankeschön, Nemo!

Optisch auf jeden Fall auch eine Verbesserung. Bild ist scharf wie Chilisauce.

Kommentare bei YT? Da sind oft dermaßen unqualifizierte drunter! Zum Schieflachen!  [rolllaugh]

Shippy freut sich immer noch wie verrückt
Keep calm and ship on!