Autor Thema: Großartig  (Gelesen 1008 mal)

Offline comet

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
Großartig
« am: 23. Mai 2016, 20:32:49 Uhr »
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Eurer Geschichten verschlungen. Das ist wirklich großartig, was Ihr hier geschrieben habt. Schade, dass es hier ein wenig eingeschlafen ist. Kann ich etwas tun, damit die Kreativität zurück kommt ? Z.B. virtuelle Motivationskuchen backen oder so ?  :)

Ein bisschen hab ich ja noch zu lesen - ich werde es genießen. ;D

LG

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
Re: Großartig
« Antwort #1 am: 10. Juni 2016, 01:00:21 Uhr »
Hallo Comet,
schön, dass du bei uns gelandet bist.  ;D

Manchmal herrscht hier länger Funkstille. Das kommt davon, dass wir alle irgendwie eingespannt sind. Da bleibt für Muse und Hobby wenig Zeit.
Dennoch ..... es sei dir versichert...... wir sind echte CF Fans. Nur manchmal kommt privat so viel auf einmal, dass einem die Zeit und die Kraft fehlt.
Nur Geduld, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird es hier voll.

Es gibt auch Kämpfer unter uns, die eisern die Stange halten.

Danke Moony, für dein unermüdlichen Einsatz.
Danke DAOGA, für viele gute Storys.
Danke Shippy, dass man immer mit einem Kommentar rechnen kann.
Danke an alle anderen, die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.

[goodjob] Spacy
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 01:06:54 Uhr von Spacerancher »
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #2 am: 16. Juli 2016, 19:58:57 Uhr »

Nur Geduld, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird es hier voll.
Es gibt auch Kämpfer unter uns, die eisern die Stange halten.
Danke Moony, für dein unermüdlichen Einsatz.

Nun ja, bin wohl mehr der Einäugige unter der Blinden. Habe leider auch kaum noch Zeit...

Willkommen auch von mir an alle "Neuen".

LG Mooncat

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen (Mark Twain)
Ich hoffe das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegenkommender Zug! (nach einem Songtext von Owl City)
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #3 am: 20. Juli 2016, 17:33:30 Uhr »
Aber gerne doch! *freu*

Ich bin auch immer noch mindestens einmal die Woche hier drin, damit ich sofort merke, wenn es weitergeht. Meine Inspiration tobt sich zwar gerade woanders aus, aber ich habe immer noch selbst ein bisschen was am Kochen. Nur halt leider gerade auf Sparflamme...

Shippy bleibt auf jeden Fall dabei!
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #4 am: 21. Juli 2016, 18:39:18 Uhr »
Ich habe ungefähr 1000 Geschichten in Arbeit, aber im Moment keine davon spruchreif, weil überall wichtige Stücke noch fehlen, und meine Kreativität momentan vom Alltagsstreß etwas blockiert wird.  [wallbash] Und ich hasse es, unfertige Teile einzustellen. Außer ein Stück kann komplett für sich allein stehen, und so ein Teil habe ich zur Zeit noch nicht. Aber irgendwann küßt die Muse wieder, und dann geht´s weiter. Vor allem bei meiner CF-Film-Geschichte, wo ein Stück von ca. 5 Stunden noch überbrückt werden muß (Thema: wichtiges außerirdisches Palaver), und danach kommt wieder ein sehr langes Teil, das schon fertig ist. (Unter anderem mit dem Cast für Otho und Grag  ;D , für Simon muß ich mich erst noch einlesen, für den kommt nämlich nur eine Person in Frage  8) )
Deshalb bis irgendwann in diesem Kino.  ???

Offline Mayu

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
« Antwort #5 am: 13. Februar 2017, 21:21:07 Uhr »
Ganz ruhig Brauner!   8)
Natürlich ist hier noch Luft nach oben, aber trotzallem sind ja eine Menge Geschichten hier, die ganz großartig sind!
Es kommt ja doch immer noch etwas nach!  :P