Autor Thema: Untertitel gesucht  (Gelesen 638 mal)

Offline AfriCola

• Eek & Oog
  • *
Untertitel gesucht
« am: 9. April 2016, 19:18:18 Uhr »
Hallo,
ich suche noch Untertitel für die Französische Version oder nur die Stellen die in der Deutschen fehlen.
Versuche seit ein paar Wochen mir Lücken in den Deutschen Episoden mit den französischen auszufüllen, finde leider keine Untertitel und kann kein Französisch [wallbash]

Vielen Dank!

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
Re: Untertitel gesucht
« Antwort #1 am: 10. Juni 2016, 00:20:05 Uhr »
Hallo AfriCola,
willkommen bei einem sehr verrückten Haufen.

Zitat
Hallo,
ich suche noch Untertitel für die Französische Version oder nur die Stellen die in der Deutschen fehlen.
Versuche seit ein paar Wochen mir Lücken in den Deutschen Episoden mit den französischen auszufüllen, finde leider keine Untertitel und kann kein Französisch [wallbash]

Vielen Dank!

Was deine Suche angeht. Es geht vielen von uns so, mir auch. Manche können französisch von der Schule her. Es reicht aber vielleicht nicht aus für eine Übersetzung...... nur im "Hausgebrauch"..... oder es fehlt einfach die Zeit sich hinzusetzen, um sich diese Arbeit anzutun. Vielleicht findet sich irgendwann jemand. Nur Geduld!  ;)

Spacy
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley