Autor Thema: DVDs in verschiedenen Ländern  (Gelesen 997 mal)

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
DVDs in verschiedenen Ländern
« am: 3. Juli 2014, 10:17:25 Uhr »
Habe ich das richtig gelesen, dass die Italiener es geschafft haben, nicht nur ungeschnittene Episoden zu bekommen, sondern auch die *Japanische* Tonspur für die Epis? NEID! Italienisch kann ich noch weniger als Französisch, da würden mir die Untertitel auch nicht viel helfen, aber trotzdem... Nur, dass es die leider nicht mehr zu kaufen zu geben scheint... Mist.

Wenn wenigstens einer von denen, die die DVDs haben, mal versuchen könnte, bei Youtube die Videos mit der japanischen Tonspur einzusetzen *träum*...

Hatten noch andere europäische Länder das Glück mit japanischer Tonspur (außer bei "brillant race")- weiß das jemand hier?

Shippergirl, hoffnungsvoll
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline New Curt

• Eek & Oog
  • *
  • Captain's on board!
Re: DVDs in verschiedenen Ländern
« Antwort #1 am: 20. März 2016, 11:32:32 Uhr »
Ihr Lieben! :-) Lang , lang is't her ...  8)  ich hab mich tatsächlich mal wieder hergetraut. Hab das Forum leider etwas vergessen..... egal.....

BIG NEWS!   Haltet die Luft an, Schnalllt Euch fest!!!!!!!!!!!!!!

DIES IST KEINE ÜBUNG!      ;D

TOEI Animation veröffentlicht am 14.09.2016 die erste von 2 Blu -Ray Boxen der kompletten CF Serie!!!!

Am 09.11.2016 folgt die zweite Box! 

http://www.toei-video.co.jp/BD/captainfuture.html

Leider werden beide Boxen sehr limitiert sein und nicht günstig.  ca. EUR 200,00 per Box müsst Ihr einplanen. Es wird die 16:9 Version von "Brillant Race .." als Bonus drauf sein. Diese wurde auf dem TOEI Festival im März 1979 in "Cinemascope" gezeigt :-D

Leider wird es vorr. nur den japanischen Ton geben.

Es soll weiterhin ein upscaling des vorhandenen SD Bildes sein, wobei die Japaner auch andere alte Serien sehr schön restauriert bekommen haben.

Vermutlich also nur etwas für uns hardcore Fans!

Dennoch... dies wird das aller erste Release auf einem Medium in Japan seit der Ausstrahlung 1978! Toei machte ja in 2003 eine Umfrage, um herauszufinden, ob sich ein DVD Release lohnen würde. Danach gab es wilde Gerüchte , warum es doch kein Release gäbe. NHK hätte die Master nicht mehr und TOEI's Kopien seien bei einem Wasserschaden kaputt gegangen , etc.

Anyway, ich freu mich drauf und sicher ein paar andere hier auch!

Also , happy Geld sparen!!!!! :-P

AMAZON:

http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AD%E3%83%A3%E3%83%97%E3%83%86%E3%83%B3%E3%83%95%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%83%81%E3%83%A3%E3%83%BC-Blu-ray-BOX-VOL-2-%E5%88%9D%E5%9B%9E%E7%94%9F%E7%94%A3%E9%99%90%E5%AE%9A/dp/B01CU1PXNU
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 11:54:38 Uhr von New Curt »
from Wrecker to Curtis! ^__^