Autor Thema: Captain Future Sonderausgabe  (Gelesen 2863 mal)

Offline futurefox

• Eek & Oog
  • *
Captain Future Sonderausgabe
« am: 13. Juni 2014, 10:53:09 Uhr »
Hallo Future-Freunde!

Ich habe irgendwo im Comic Guide Net gelesen, daß demnächst eine Sonderausgabe der "Bastei Freunde" zum Thema Captain Future erscheinen soll. Inhaltlich werden wahrscheinlich die Comics, die im Bastei Verlag erschienen sind, abgehandelt.
Weiß jemand näheres dazu?

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
Re: Captain Future Sonderausgabe
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 08:43:38 Uhr »
Wertvoller Hinweis, futurefox, danke! Laut Homepage sind die Bastei Freunde in Erlangen vertreten, dann kann ich sie gleich dort mal löchern. (Erlangen ich komme!  [devil])
LG
Daoga

Offline futurefox

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #2 am: 23. Juli 2014, 10:19:11 Uhr »
Nachdem die Nachricht im Comic Guide zu lesen war, das die CAPTAIN FUTURE-Ausgabe nun zu haben ist, habe ich diese nun vorliegen!

KLASSE! Auf 40 randvoll bebilderten Seiten gibt es viel wissenswertes zur Comic- und Romanserie, vor allem für mich interessant, weil auch hier die Macher zu Wort kommen!
Dazu gibt es noch eine Checkliste mit fast allen Erscheinungsdaten sowie weitere Themen wie "Ritter Roland" einer Bastei Romanserie und WASTL, einem Comic den ich früher auch sehr gerne gelesen habe.

Ich bin begeistert! Die Ausgabe gibt es unter "Bastei Freunde" und wahrscheinlich auch bald auf Ebay. Preis € 6,-

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #3 am: 23. Juli 2014, 16:12:41 Uhr »
Klingt nicht uninteressant - Ich werde mal die Äuglein offen halten...
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #4 am: 24. Juli 2014, 07:44:13 Uhr »
Eben erstanden, danke für den Tipp! ;)

felixx [happywave]
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline futurefox

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #5 am: 4. September 2014, 19:21:23 Uhr »
Hallo Future-Freunde!
Ich habe mir eben noch die Homepage der Galerie Neunte Kunst angeschaut. Dort gibt es einen Schalter mit der Rubrik "Bastei Freunde". Hier finden sich außer allen Ausgaben dieses Klubs auch das Angebot der Ausgabe 38 mit den von mir bereits erwähnten Sonderausgabe mit allen Infos CAPTAIN FUTURE - Vom Comic zur Kultfigur.
Ohne den Umweg über Ebay kann man auch hier das tolle Sonderheft zu denselben Konditionen bestellen.
Viel Spaß!
Euer
Futurefox