Autor Thema: Sommersonnenwend- CF Treffen  (Gelesen 11352 mal)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
Re: Sommersonnenwend- CF Treffen
« Antwort #45 am: 25. Dezember 2017, 11:42:54 Uhr »
So... die ersten Anmeldung sind schon da. Bis jetzt kommen:
Nemo
Felixx
Moony
Amanda mit Partner
Lost in Space (Goldi) mit Partner
Tachi mit Partner
Sternmaus mit Partner
Wolfsgirl (mit Partner ?)
John
und ich natürlich.

Noch nicht bestätigt, aber interessiert:

Shippy

Möchten noch welche von euch dabei sein?
Bitte melden, die Zeit wird knapp. Das Ferienhaus vom letzten Treffen war schon ausgebucht. Wir haben zwar noch ein paar Ferienwohnung , die für uns in Frage kämen, aber wir müssten fix buchen. Allerspätestens zum Jahresende, da die Nachfrage riesig ist und wir auch noch planen und organisieren müssen.
Also..... wer uns andere live kennen lernen und mit uns Spaß haben möchte bitte melden.
Wir freuen uns schon auf euch.

Galaktische Grüße euer Spacy und euer John.
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline sternmaus

• Simon Wright
  • Ich will auch einen tätowierten Vorzeigeklingonen
« Antwort #46 am: 27. Dezember 2017, 16:53:24 Uhr »
Ich freue mich schon auf euch. :) ;) :D ;D
Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.  [globelaugh] [gonenuts] [knuddeln]

Sternmäuschen
Habe die genialste Sternmaus der Welt zu Hause!
                                                                                                                                                                                                                                                        See the big picture * Be a star.
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!                                                                                                                 

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #47 am: 17. Januar 2018, 17:56:46 Uhr »
Ich könnt heulen!
Durch die oberdämliche, saublöde Ferienrotation ist das die vorletzte Schulwoche bei uns und das heißt: Abschlussfeier....... >:(

Ich kann aus der Nummer auch nicht raus, weil die Kollegin, mit der ich für die ganze Chose verantwortlich bin, hat selbst bei der Tochter Abi - Ball.

Und dabei hatte ich mich so auf Saalfelden gefreut!  :'(
Es war so traumhaft, damals!

Traurige Grüße

felixx
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #48 am: 5. Juni 2018, 09:59:17 Uhr »
Na? Wie schaut's aus? Möchte noch jemand dazu kommen?

Bitte bis    spätestens 10.06. melden.

Nur Mut, wir beißen nicht......
wir mästen nur.  [angel] [naughty]
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley