Autor Thema: Sommersonnenwend- CF Treffen  (Gelesen 5782 mal)

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
Re: Sommersonnenwend- CF Treffen
« Antwort #30 am: 26. April 2014, 11:53:29 Uhr »
Naja, ich weiß nicht, wenn sie schon Fahrräder nicht immer mitnehmen, wie sieht´s dann erst mit einem Weinfass aus?! ;D

Spaß beiseite: Eine ganzen Karton werde ich wohl bei dreimal umsteigen nicht mitschleppen, das war gemeint, Spacy! ;)

felixx
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #31 am: 26. April 2014, 18:26:14 Uhr »
Kann mich meinen Vorrednerinnen...äh...schreiberinnen nur anschließen: Funk uns an Spacy, wenn Du noch etwas brauchst! Von hier aus würde ich aufgrund der langen Bahnfahrt nur nichts leicht Verderbliches mitnehmen wollen - bis wir bei Dir angekommen sind, kann ich das dann vermutlich nur noch dem Robert-Koch-Institut für Forschungszwecke anbieten.... ;D
Oder wir haben eine neue Lebensform gezüchtet...... 8)
Viele Grüße
Tachi

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #32 am: 26. April 2014, 22:01:24 Uhr »
Lach.... eine neue Lebensform für das Robert-Koch-Institut.

Also, es gibt etwas, was es hier nicht gibt. Ich bringe es meist mit, wenn wir in meiner Heimat sind.
Ich will hier aber keinen Handel aufmachen. Irgendwer bringt bitte NUR eine Flasche mit. Ginge das?
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #33 am: 27. April 2014, 10:23:27 Uhr »
 ???

Hab ich hier noch nie gesehen!
Die Sorte scheint es nur im Wilden Westen zu geben!

Zitat
Oder wir haben eine neue Lebensform gezüchtet...... 8)

Falls die dann kocht, putzt, bügelt und Unkraut jätet, nehme ich sie gerne mit nach Hause, Tachi! ;D

felixx
(roger c.anderson)

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #34 am: 27. April 2014, 20:04:49 Uhr »

Falls die dann kocht, putzt, bügelt und Unkraut jätet, nehme ich sie gerne mit nach Hause, Tachi! ;D
felixx

Glaub´mir Felixx, wenn ich eine solche Lebensform entdeckt/gezüchtet hätte, käme die mit solchen Fähigkeiten als erstes bei uns zum Einsatz...... ;D
Einen guten Start in die Woche
Tachi

Offline Lost In Space

• Headbanger from Outer Space und offizieller Chatroom-Vampir
  • Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #35 am: 28. April 2014, 00:46:40 Uhr »
Glaub´mir Felixx, wenn ich eine solche Lebensform entdeckt/gezüchtet hätte, käme die mit solchen Fähigkeiten als erstes bei uns zum Einsatz...... ;D

Na na na ... wer wird denn so egoistisch sein? ;) Wir würden uns bestimmt alle zu einem europaweit angelgten Feldversuch überreden lassen.  ;D ;D ;D

"Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Pilot in einer Welt voller weltverbessernder, zwangsoptimistischer Wissenschaftler, der gerade gezwungen wurde, alle seine Prinzipien über den Haufen zu werfen." - Jim "Shadow" Koenig; Projekt Chamäleon

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #36 am: 28. April 2014, 21:52:14 Uhr »

Na na na ... wer wird denn so egoistisch sein? ;) Wir würden uns bestimmt alle zu einem europaweit angelgten Feldversuch überreden lassen.  ;D ;D ;D

Na gut, Goldi, grabe ich mal meinen Altruismus aus und sage: Putzfreiheit für alle !
Außer für niedere Lebensformen, die ich im Zug auf dem Weg nach Saalfelden züchten werde..... ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Tachi

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #37 am: 4. Mai 2014, 15:47:22 Uhr »
Lach.... eine neue Lebensform für das Robert-Koch-Institut.

Also, es gibt etwas, was es hier nicht gibt. Ich bringe es meist mit, wenn wir in meiner Heimat sind.
Ich will hier aber keinen Handel aufmachen. Irgendwer bringt bitte NUR eine Flasche mit. Ginge das?

Hallo Spacy, bei uns gab es diesen Essig. Habe eine Flasche davon besorgt und werde sie mitbringen - wenn noch etwas fehlt, melde Dich.
Viele Grüße und schönes restliches Wochenende für alle Mitfans!
Tachi

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #38 am: 23. Juni 2014, 10:57:00 Uhr »
So, nachdem ich dann heute Morgen wieder gegen 5 Uhr durch brutales Weckerklingeln in den Alltag geholt wurde, möchte ich rückblickend auf das letzte Wochenende sagen:

Es war einfach nur toll!!!!!
Ein riesiges Dankeschön an Spacy und Joan!

Wie wär´s, wenn sich alle Teilnehmer noch mal Dienstagabend so gegen 20:30 Uhr im Chat treffen würden, auf einen kleinen Auswertungsplausch? ;D

*seufzende Grüße*

felixx
(roger c.anderson)

Offline Johanna

• Area-Member
  • Simon Wright
  • CF Luna-tic
« Antwort #39 am: 23. Juni 2014, 22:53:36 Uhr »
Hallöle zusammen,
nachdem ich heute, noch bestens versorgt von Spacy und Joan dann auch die Heimreise angetreten habe, sage ich noch einmal ein herzlich DANKESCHÖN für das schöne Wochenende!!!
Bin gut wieder daheim angekommen (ein Wunder das die Airline mir kein ÜBERGEWICHT berechnet hat  ;)) und schwelge jetzt noch in den Augenblicken der vergangenen Tage.
SCHÖN war´s!!!
Am Dienstag ist 20:30 für mich zu früh für den Chat.
Mit Mühe kann ich 21 oder 21:30 UHr schaffen, aber das soll euch nicht hindern.
Ich merke es mir vor!
Fühlt euch alle gedrückt!

Liebe Grüße

Johanna
Heute ist morgen schon gestern...
Carpe Diem - oder einfacher: Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten...
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." Oscar Wilde (1854-1900)

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #40 am: 24. Juni 2014, 09:47:46 Uhr »
Hallöchen zusammen,
auch von uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das tolle Wochenende. Wir sind ja noch aktuell in Salzburg auf dem Kulturtrip, werden aber heute abend so gegen 22 Uhr zurück sein. Mit dem Chat ist es wohl für mich dann zu spät, mal sehen.
Gruppenknuddel an alle!
Tachi

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #41 am: 24. Juni 2014, 15:57:23 Uhr »
Ich schließe mich an - was für ein fantastisches Wochenende, entspannter Kurzurlaub und fröhliches Wiedersehen! Spacy, Ihr habt Euch selbst übertroffen - nicht nur im "Gästemästen"!  ;D
Ich habe die Zeit von vorn bis hinten genossen, trotz Erkältung - und hoffe, ich habe niemanden ernsthaft angesteckt, mich hat es jetzt leider nochmal richtig breitgetreten... schniefz.

Chatte dann mal vom Bettchen aus... und um 22 Uhr sind die Chatroom-Vampire unter uns garantiert noch da.  ;)

Virtuell-bazillenfreies Knuddeln rundum,
Nemo  :-*
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #42 am: 6. Mai 2017, 01:32:04 Uhr »
Hi ihr Lieben.
Also...... nächstes Jahr planen John und ich wieder ein CF Treffen bei uns in Saalfelden. Als Datum dachten wir an das Sommersonnenwendwochenende Fr den 22. - So den 24.06.2018. Die lange Vorlaufzeit brauchen wir alle zum Planen, damit wir uns dieses Wochenende frei halten können. Auch um uns um Flug, Zug oder eigene Anreise Gedanken zu machen und vielleicht auch um frühzeitig zu buchen. Außerdem möchten wir das Ferienhaus wieder  und das erfreut sich großer Beliebtheit, so dass wir jetzt schon mal anfragen, ob bei euch überhaupt Interesse besteht und wer kommen möchte. Es wäre natürlich toll, wenn vielleicht neue Mitglieder Lust hätten zu kommen, oder alte Freunde, die es das letzte mal nicht geschafft haben.
Es wird in etwa so wie 2014 sein. John und ich würden uns riesig freuen, euch bei uns zu begrüßen. Natürlich wird es wieder ein Spacyshuttle geben, das euch von Flughafen oder Bahnhof abholt.
Wer möchte kommen?
(Johanna, du bekommst dann eine CF Geburtstagstorte von uns gebacken. 😆😁)

Ganz liebe galaktische Knuddelgrüße von John und mir.  [knuddeln]
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #43 am: 6. Mai 2017, 21:39:18 Uhr »
Also wenn nicht noch irgendwas superblödes dazwischen kommt, dann möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Haben ja in WhatsApp schon geplaudert.

Wochenendgrüße von Shippy
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline sternmaus

• Simon Wright
  • Ich will auch einen tätowierten Vorzeigeklingonen
« Antwort #44 am: 6. Juni 2017, 20:15:03 Uhr »
Freue mich schon drauf. ;D

Knuddelnde Grüße
Sternmäuschen  ;)
Habe die genialste Sternmaus der Welt zu Hause!
                                                                                                                                                                                                                                                        See the big picture * Be a star.
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!