Autor Thema: Sommersonnenwend- CF Treffen  (Gelesen 5781 mal)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
Sommersonnenwend- CF Treffen
« am: 23. Juli 2013, 23:12:37 Uhr »
An einem Chatabend haben wir über unsere Sommersonnenwendfeier hier in Saalfelden geredet und den Keim gelegt uns nächstes Jahr hier bei uns zu treffen. Wir fragen jetzt schon mal wer kommen möchte, damit wir planen und auch eine leistbare Unterkunft finden.
Sommersonnenwende nächstes Jahr ist Samstag der 21.06.2014. Anreise wäre der Freitag und Sonntag ist Heimreise.
Wenn man früh genug bucht, ist auch ein Flug nach Salzburg günstig und kostet ungefähr wie auch die Bahn. Dauert aber nur eine knappe Stunde. Wir werden die, die kommen am Flughafen holen und auch zurück bringen. Wer gerne eine Woche Urlaub machen möchte, .....auch kein Problem. Wir müssen es nur wissen.
Also, hier in der Thread posten wer kommen möchte. ..... Sagen wir bis Ende Ocktober. Damit wir mit dem Planen beginnen können und nichts schief geht.

Spacy und Joan 
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
Re: Sommersonnenwend- CF Treffen
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 00:35:23 Uhr »
Hier, ich! [jump] *fingerschnipp*

Wißt Ihr ja im Prinzip schon. Ob ich die liebe kleine Familie für einen Kurzurlaub mitbewegen kann, weiß ich noch nicht, Tochter möchte ja nächstes Jahr uuunbedingt nach Hawaii...  ::)

Aber Termin ist notiert und ich bin auf jeden Fall wild entschlossen - nachdem ich DIE Bilder - und Euch endlich - (wieder-) gesehen habe.
Wäre toll, wenn wir eine kleine Meute zusammenbekämen - für ein spaciges "Captain Future Summercamp", DAS hätte doch mal was! [goodjob]

Rudelknuddels, [knuddeln]
Nemo
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #2 am: 24. Juli 2013, 07:27:21 Uhr »

Zitat
Wäre toll, wenn wir eine kleine Meute zusammenbekämen - für ein spaciges "Captain Future Summercamp", DAS hätte doch mal was! [goodjob]

;D "für ein spaciges "Captain Future Summercamp", "  Lach..... bring' mich nicht auf solche Ideen, sonst müsst ihr alle mit Zelt anrücken. Campingplatz ist auch vorhanden. Sogar ein ganz neuer, der dieses Jahr das erste Mal auf hat.
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #3 am: 24. Juli 2013, 09:18:40 Uhr »
Zitat
, sonst müsst ihr alle mit Zelt anrücken. 

Also ich komme nur, wenn das oben nicht sein muss!!! [nono]
Nach fünftausend Jahren Menschheitsgeschichte will es mir nicht in  den Kopf, weshalb man freiwillig auf dem Boden kampieren und in den Wald kacken muss.....
( Habe ich schon gsagt, dass ich leichte Vorurteile gegen Camping hege.... nein? [animtwink]!.... ach was.....)

Wie schon in Dresden gesagt:
Ich trag mir das WE ganz fett auf den neuen Kalender ein.
Wär echt toll, alle mal wieder zu sehen!

felixx ;D
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Nemo

• Captain (Admin)
  • Simon Wright
    • ann.purann
    • annlandor.de
« Antwort #4 am: 24. Juli 2013, 10:18:33 Uhr »
Nach fünftausend Jahren Menschheitsgeschichte will es mir nicht in  den Kopf, weshalb man freiwillig auf dem Boden kampieren und in den Wald kacken muss.....

[rolllaugh] [rolllaugh] [rolllaugh]
Soooo wörtlich dachte ich mir das jetzt nicht... aber wir können gerne mein CF-Zelt als Alibi-Funktion in Euren Vorgarten stellen - wenn ich das Ding noch irgendwo finde.  ;D
Sub luna saltamus
Reality is for people who can't face science fiction.

Offline Wizard of Science

• Ezra Gurney (Mod)
  • Grag
  • Adores the captain and his "queer little ship"!
« Antwort #5 am: 1. August 2013, 22:26:57 Uhr »
*Hebt die HAnd und meldet sich*
Ich komme auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine schöne Aussicht für 2014!!!!

:) :) :) Zora
Captain Future - the "legendary wizard of science and champion of law"!
"I have no desire to be a hero." (Captain Future)  ;-)
Be yourself - no matter what they say!
Keep calm and carry on!

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #6 am: 1. August 2013, 23:01:00 Uhr »
Habe auch Lust zu kommen und Euch kennenzulernen. Merkt mich schon mal vor!
LG
Tachi

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #7 am: 8. August 2013, 16:58:39 Uhr »

Hier mal ein Bild, was wir unter Sommersonnenwendfeier verstehen.
Am Abend zünden mutige Kerle, die schon früh auf gestiegen sind, auf den Bergkämen kleine Feuer an. Die ganze Nacht bleiben sie dort oben und können erst gegen morgen absteigen, weil es in der Dunkelheit zu gefährlich wäre.

[happywave] Spacy

Offline Wizard of Science

• Ezra Gurney (Mod)
  • Grag
  • Adores the captain and his "queer little ship"!
« Antwort #8 am: 9. August 2013, 21:00:20 Uhr »
Oh ja, Twisi hat recht.....
Das möchte ich mal live erleben.....
 :)
Captain Future - the "legendary wizard of science and champion of law"!
"I have no desire to be a hero." (Captain Future)  ;-)
Be yourself - no matter what they say!
Keep calm and carry on!

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2013, 23:27:14 Uhr »
Sooooo,...... Joan hat eine WE Bleibe in ihrem Heimatort gefunden, die nett eingerichtet und vor allem leistbar ist. Anreisetag wäre Freitag den 20.06.2014 und Sonntag der 22.06. ist Abreise, ( viel zu kurz :( ...man sieht sich so selten) wer gerne länger bleiben möchte, gibt kurz Bescheid. Joan als "Eingeborene" :D bekommt ganz andere Preise.

Je mehr wir sind, desto günstiger wird es für die Gruppe. Mehr als 60 - 80€ würde die Übernachtungen (für beide Nächte) nicht kosten.

Für Neugierige.... hier rein schnuppern. http://www.bergfex.at/sommer/saalfelden-leogang/ferienwohnung-landhaus-herzog/?p=detail
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 23:34:00 Uhr von Spacerancher »

Offline Tachioniumfinder

• Area-Member
  • Joan Randall
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2013, 21:23:17 Uhr »
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen.... neue Leute kennenlernen, Spaß haben, den Sommer genießen und auf unseren Captain anstoßen (sowohl den einen als auch den anderen...).....*freu* [jump]
Viele Grüße
Tachi

Offline Cerberus

• Absoluter CF FAN
  • Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
  • Fantasie ist wichtiger als Wissen. (A.E.)
« Antwort #11 am: 19. November 2013, 16:32:14 Uhr »
Super! Ich werde auch da sein. Bitte um Hundehütte mit viiiiiel Platz.
Relativitätstheorie..... die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seiter der Toilettentür du dich befindest.

Wer aus dem Rahmen fällt, muss nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.

Offline Felixx

• Area-Member
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #12 am: 20. November 2013, 10:45:30 Uhr »
 :o

Also habe mal recherchiert: Ich komme dann doch mit der Deutschen Bahn, auch auf die Gefahr hin, mich um Tage oder Wochen zu verspäten.
Flüge gibt es von hier aus nur jeweils mit Zwischenlandungen in Frankfurt ( !) oder gerne auch Hamburg( !) und damit zu einem Preis, der jenseits von gut und böse liegt!
Und mal ehrlich: Sechs Stunden Flug, weil Verbindung Leipzig - Hamburg- Salzburg sind nicht wirklich schnell oder?
Dann eher schon sieben Stunden Bahn fahren und das zu einem Drittel des Preises!

felixx
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Johanna

• Area-Member
  • Simon Wright
  • CF Luna-tic
« Antwort #13 am: 29. Januar 2014, 14:53:43 Uhr »
So,
bin dabei! ;D
Mein Flugticket habe ich eben gebucht und hoffe damit auf Spacis freundliches Angebot, vom Salzburger Flughafen abgeholt zu werden. ;)
Freue mich auf euch alle!
Liebe Grüße
Johanna
Heute ist morgen schon gestern...
Carpe Diem - oder einfacher: Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten...
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." Oscar Wilde (1854-1900)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #14 am: 29. Januar 2014, 20:22:30 Uhr »
 ;D Das ist kein Problem. Weißt du schon die Uhrzeit? Ich plane gerne auf lange Zeit voraus, damit genug Alternativmöglichkeiten existieren. (Normalerweise bin ich eher spontan und entscheide aus dem Bauch heraus,..... was ich nicht tue, wenn man sich auf mein Wort verlässt.) Interessant wäre, ob die, die fliegen, alle mit dem selben Flug kommen, oder ob wir öfter pendeln. Felixx kommt mit dem Zug und wird auch von uns in Salzburg abgeholt. So spart sie sich noch weitere zwei Stunden mit dem Zug. 
 Ihr wisst schon auf was ihr euch da einlasst? Etwas über eine Stunde Autofahrt mit MIR ! [devil]  [laughnot]

[jump] Oh man, wir freuen uns so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  [jump] [jump] [jump] [jump] [jump] [jump]