Autor Thema: 2 neue Captain Future Homepages  (Gelesen 4107 mal)

Offline Kessel

• Area-Member
  • Eek & Oog
  • *
  • Prepare for your destiny!
    • Captain Future Masterpage
2 neue Captain Future Homepages
« am: 8. August 2002, 12:48:20 Uhr »
Pascal Refloc'h hat http://www.capitaineflam.free.fr/ ins Netz gestellt. Es handelt sich um eine Homepage mit vielen Informationen zu Romanen, Comics, Videos, ... einfach alles rund um Captain Future. Die Homepage ist komplett auf Französisch.

Karl Millers http://home.t-online.de/home/Karl.Miller/hillo.htm ist online. Es ist eine Homepage, welche die in der deutschen TV-Serie herausgeschnittenen Szenen anhand vieler Bilder zeigt.

Beide Seiten sind wohl einen Blick wert  ;D
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 Uhr von 1035583200 »

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
Re: 2 neue Captain Future Homepages
« Antwort #1 am: 12. August 2002, 16:25:12 Uhr »
Jap, beide Seiten finde ich gut - nur leider kann ich kein Französisch mehr :(.

Aber besonders die "Schnittberichte", was in den deutschen Episoden fehlt, ist mehr als nur interessant.
Da werd ich einige Stunden Lesestoff haben.
Danke!  [goodjob]

... wann ist deine neue Seite eigentlich soweit? Ich hoffe und denke, dass Du deine neue Festplatte inzwischen bekommen hast, oder? Wir freuen uns schon drauf [jump]!

Gruß,
VSG
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 Uhr von 1035583200 »
"Last year I was the only person I know who had 365 bad days!" Charlie Brown

Offline lonesam

• Eek & Oog
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:2 neue Captain Future Homepages
« Antwort #2 am: 21. Juli 2005, 17:18:10 Uhr »
Hallo!

Die Seite mit den Bildern ist leider offline, genauso wie die Captain Future Masterpage!
Hat vielleicht jemand die Seite offline gespeichert oder kennt eine andere Quelle, wo man diesen Schnittbericht findet?

Ich komme auch mit diesen Übersetzungen nicht klar! Kann mir jemand die fehlenden Texte aus den 52 Episoden schicken?

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
Re:2 neue Captain Future Homepages
« Antwort #3 am: 22. Juli 2005, 06:21:58 Uhr »
Ich komme auch mit diesen Übersetzungen nicht klar! Kann mir jemand die fehlenden Texte aus den 52 Episoden schicken?

???
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.