Autor Thema: Joan & Curtis  (Gelesen 33254 mal)

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
Re:Joan & Captain
« Antwort #15 am: 23. März 2003, 22:04:08 Uhr »
Hihi, danke für die PDF Dateien, ich hatte wieder viel Spass beim
Lesen :)

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
Back in Action!
« Antwort #16 am: 24. März 2003, 14:55:52 Uhr »
So, bis in ca. 3 Wochen !

Hi harraps!

Drei Wochen? Urlaub, Umzug?
Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß!

An dem Anfang meiner Posts möchte ich erst mal kurz stellen, wieso's in der letzten Woche so ruhig war (das Forum steht ja noch ;)).
Das hat weniger was damit zu tun, dass wir derzeit keine Lust haben, als dass wir irgendwie keine Zeit hatten.

Letzten Montag (vor einer Woche) war ich irgendwie zeitlich eingespannt und hatte schlicht keine Zeit.
Dienstag und Mittwoch Mittag/Abend lag ich mit Magenkrämpfen im Bett, keine Ahnung, woher die kamen, waren aber sehr unangeneh.

Am Donnerstag war dann kein wirklich guter Tag: um 16 Uhr nochmalwas haben wir hier begonnen, Festplattenwechsel vorzunehmen. Zwei neue rein, zwei raus. Von den beiden, die raus waren, eine wieder in nen anderen Rechner rein.
Das hat soweit gut geklappt, auch die Übertragung der Daten und der Betriebssysteme. Bis WindowsXP gemeint hat, es will sich einfach nicht mehr booten lassen.

Da sind wir dann bis 03.30 Uhr drangesessen, bis es letztendlich gelaufen ist. Dementsprechend hat dann der Freitag auch ausgesehen. Aber von Ausruhen keine Spur, Großeinkauf mit zig Mal in der Stadt rumgondeln - mehrere Stunden unterwegs ... in völlig kaputtem Zustand.
Samstag kam dann Besuch und Sonntag war einmal wieder so ein Tag, der über die Hälfte an Hausarbeit viel (Kochen, Waschen, Spülen) und heute haben wir wieder Montag.

In dem Sinne, sorry, dass es so still geworden ist, war wirklich keine Absicht, schon gar keine böse.

Die PDF-Dateien werde ich mir demnächst auch zu Gemüte führen, die Hausarbeit ist noch nicht ganz beendet.
Ich hoffe, ihr hattet eine ruhigere Woche, beziehungsweise werdet jetzt eine haben - ich gönn's uns allen.

@harraps: Das mit dem Text ist ... naja, mir auch schon oft passiert.
Aber die Dateien hochzuladen müsste jetzt einfacher gehen.
Die Probleme lagen wohl am LoadBalancer, den unser Hoster eingesetzt hatte (die haben ja vor einer Woche umgerüstet, seither klappt's besser).

In dem Sinne - alles Gute!
Viele Grüße,
VSG

PS: die Roman-PDFs sind nicht vergessen, da geht's immer wieder ein kleines Stück voran.
(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Wieso? Er ist doch wie immer: Laut und gefährlich.
« Antwort #17 am: 24. März 2003, 22:27:44 Uhr »
Zitat
Drei Wochen? Urlaub, Umzug?
Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß!

U M Z U G !!! AAAhhhhh!! (Hallo, Palmax, Du hast ja recht, trotzdem: ES NERVT  ;)  !)

SPASS ??? Du machst mir Spass - und die Handwerker in meinem zukünftigen Siedlungsgebiet dürften keine Probleme haben, die Schokoeier für eine 15-köpfige Familie zu finanzieren - die haben auch Spass.

Im Moment versuche ich, die Folgen von 6-jähriger Jäger-und-Sammler-Tätigkeit wenigstens ansatzweise zu dezimieren.
In 3 Wochen ist hoffentlich alles wieder normal...

Erholungsurlaub gibt's keinen - mein Chef sah mich mit grossen Augen an und sprach: Ja aber - dann ist doch da diese Baustelle und ...
OK, Meister, schon verstanden...

Gruss, harraps

PS @VSG:
Auf "Days of Creation" bin ich schon sehr gespannt. Ich weiss, ich könnte es selber aus dem Netz quetschen, aber ich muss doch erst mal unsere beiden Turteltauben irgendwie wenigstens ansatzweise zusammenbringen  ;)  ;D
Ansonsten empfehle ich eine Schlafkur (mind. 3 Tage). Und denk dran: Staub ist sauberer Schmutz  ;D, jedenfalls solange, wie man ihn nicht aufschreckt. Wenn Du allerdings ein Faible für schwarze Lackmöbel hast, hast Du schlechte Karten.  :)

@Vul:
Danke sehr - if I could make you smile it makes me happy - oder so ...
Den Rest müsst ihr euch aber auf Pascals Seite holen (da kommt dann regelmässig was nach), er will das als Aprilthema in sein "Editorial" aufnehmen. Na loooos - nich' so faul ...

Gruss, harraps
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline Master

• Area-Member
  • Grag
    • Captain Future Pulp Project
« Antwort #18 am: 24. März 2003, 22:44:02 Uhr »
[...]
Auf "Days of Creation" bin ich schon sehr gespannt. Ich weiss, ich könnte es selber aus dem Netz quetschen, aber ich muss doch erst mal unsere beiden Turteltauben irgendwie wenigstens ansatzweise zusammenbringen  ;)  ;D
[...]

Hallo, harraps!

Ich weiß, ich hab' mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Auch jetzt hab' ich leider nur kurz Zeit.

Aber: Bitte, bitte "Day of Creatíon" nicht rausladen! Ich will's demnächst zum PDF machen, versprochen ...
Und da würde ich mich über ein Korrekturlesen wirklich sehr freuen ... ;)

Gruß und bis (hoffentlich) bald, Master!
Treffpunkt-Kritik.de
Filmkritiken und -news

Die neue Internet-Seite mit aktuellen Film-Kritiken und Neuigkeiten aus der Filmwelt!
Unabhängig, unbestechlich, übersichtlich, schnell und informativ
Diskutieren Sie über die Kritiken, oder schreiben Sie uns ihre eigenen - von den News ganz zu schweigen!
Zur Community mit eigenem Film-Forum gehört zudem ein webseitenübergreifendes Captain Future-Fanforum!

Offline VeryShyGuy

• name = agenda
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Administrator
    • Treffpunkt: Kritik
« Antwort #19 am: 30. März 2003, 20:30:45 Uhr »
Hi!

Zitat
Ansonsten empfehle ich eine Schlafkur (mind. 3 Tage). Und denk dran: Staub ist sauberer Schmutz  ;D, jedenfalls solange, wie man ihn nicht aufschreckt. Wenn Du allerdings ein Faible für schwarze Lackmöbel hast, hast Du schlechte Karten.  :)
Wie geht deine neue Einrichtung voran?
So ein Umzug ist sicherlich nervig, bietet aber auch die Möglichkeit einer Entschlackung - alles, was man so gesammelt hat, übersteht den Transport oder dann das Aufstellen doch nicht.
Und ab und zu ist es auch ganz gut so, aber das ist meine Meinung :).

Gegen schwarzen Lack habe ich ansich prinzipiell nichts ;), ließe sich auch bequem mit der Schlafkur kombinieren, aber schwarze Möbel ... ist eher nicht mein Fall.
Trotzdem, vor kurzem habe ich mich gefragt, warum ich wie auf Wolken laufe, dabei waren's nur Staubschwaden -> demnächst wird richtig geputzt!

Ich hoffe dein Chef hat Dir wenigstens ein wenig Freiraum für den Umzug gelassen, sonst geht beides ja nur noch länger!

Also, viele Grüße!
VSG
(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Offline Vul_Kuolun

• Area-Member
  • Grag
  • I love YaBB 1G - SP1.1!
    • Herbert West's Cel Gallery
« Antwort #20 am: 20. April 2003, 19:15:31 Uhr »
Dank dir für die schöne Osterlektüre, der Zauberer vom Mars ist naturgemäß
eine meiner Lieblingsepisoden :D
« Letzte Änderung: 20. April 2003, 19:50:55 Uhr von Vul_Kuolun »

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #21 am: 19. Mai 2003, 22:01:00 Uhr »
........wie dem auch sei, ab Juni gibt's Teil 7 und 8 ( :)) bei Pascal ....

Gruss, harraps
Der obige Post bezieht sich ausschließlich auf das Thema und die Diskussion in diesem Thread, außer es sind ausdrückliche Querverweise angegeben.
Eine Übereinstimmung oder Interpretierbarkeit in Zusammenhang mit einem anderen Thread ist zufällig und in keinster Weise von dem Autoren dieses Threads beabsichtigt.

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #22 am: 23. Mai 2003, 19:53:25 Uhr »
... darüberhinaus haben wir noch eine Überraschung für diejenigen, die ganz speziell dieser thread interessiert ...  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Das nächste "edito" dort gibt es, wie ich Pascal kenne, bestimmt schon Sonntag nachmittag...

Würde mich über eure Kommentare freuen ...  :(

Gruss, harraps

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #23 am: 26. Mai 2003, 20:51:50 Uhr »
47 Seiten !!!

Im Ernst Harraps, meinen Glückwunsch [goodjob]
Ich hab mich mit Deinen Texten fast schlapp gelacht  [rolllaugh]

Deine Analyse der Gefühlswelt von Joan und CF fand ich jedoch sehr gelungen...
Ich bin mal gespannt ob es da noch was von Dir gibt (hoffentlich doch)

Ach ja, kannst Du mir evtl. einen Link geben wo ich mir das Buch zu Kollisionsziel Erde - Calling Captain Future runterladen kann, nachdem Du es schon so warm empfohlen hast, und ich leider kein Taschenbuch davon habe  >:(
Ich war im Zeitpunkt der Neuerscheinung in der 80'ern einfach zu jung dazu  :(
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #24 am: 26. Mai 2003, 22:26:58 Uhr »
Danke sehr *bows*  :)

Keine Sorge, alle Geschichten werden bearbeitet. Jetzt fängt der Spass doch erst an ! Obwohl 3 "Stories" wohl nicht so sehr komisch werden - da geht's den beiden (vor allem ihr) mächtig an den Kragen.... uff.

Gruss, harraps

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #25 am: 8. Juni 2003, 19:25:54 Uhr »
Wie versprochen etwas für romantische Seelen:

http://www.capitaineflam.free.fr/cadre.htm

Fan Club - Fan Art  gaaaanz unten....

Ich fürchte, TOEI DOGA bringt uns um ...  ;D

Gruss, harraps

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #26 am: 8. Juni 2003, 21:55:39 Uhr »
 [rollsmile]

Wirklich meinen Glückwunsch
Zitat
Ich fürchte, TOEI DOGA bringt uns um ...  

Ich hoffe doch nicht, fällt sowas nicht unter Freiheit der Kunst  ???
Sieht auf jeden Fall klasse aus  :P

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #27 am: 8. Juni 2003, 23:12:36 Uhr »
Danke !  :)  

War auch nicht ganz so einfach - aber das Elend konnten wir einfach nicht mehr mit ansehen... 8)  ::)
Wo TOEI sich doch da so oft haarscharf dran vorbeigemogelt hat.... und verdient haben sie's...
Es war übrigens ursprünglich farbig - aber in s/w wirkt es um Welten besser.

Aber grundsätzlich hätten sie es schon zeichnen können, wenn sie gewollt hätten. In der gleichen Zeit sind auch noch andere Serien entstanden, wo sie keine Probleme damit hatten...
Aber wahre Helden kommen wohl ohne Romantik aus  :P

Positive Kommentare sind natürlich schöner, aber auch BLARGH wird entgegengenommen.

Gruss, harraps

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #28 am: 9. Juni 2003, 16:37:07 Uhr »
 ;)
Stimmt eigentlich, bei den Hauptgegnern Nr. 1 (zumindest diejenigen die was getaugt haben, öhöm) hatte TOEI ja auch kein Problem damit...
Merkwürdig aber auch  ???

Offline harraps

• Grag
  • Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #29 am: 13. Juni 2003, 23:16:51 Uhr »
Schon merkwürdig, welche Gedanken einem beim Zusammenstellen der Bilder für "The Story" kommen... [naughty]
Einmal, ein einziges Mal verlassen wir unser Dreamteam ganz allein, keine Crew, kein Ezra und kein sonstwer steht um sie herum - nein, sie stehen ganz allein auf dem Balkon, sie in seiner Umarmung und schauen in die Nacht... Und mir kann keiner erzählen, dass sie nur um McClinton getrauert haben...  ;D
Ich hoffe doch, dass die zwei ihre Chance genutzt haben  ;D [blush] [naughty] Sollte es sich dabei um den Balkon von Joans Wohnung gehandelt haben, eröffnet dies natürlich die Möglichkeit wilder Spekulationen...  [suspicous]

Gruss, harraps
« Letzte Änderung: 13. Juni 2003, 23:17:31 Uhr von harraps »