Umfrage

Wer will noch mehr über Spacerider's Dreamland erfahren?

Nein, das ist langweilig
0 (0%)
egal
0 (0%)
kurz und knackig
1 (33.3%)
MEHR...
1 (33.3%)
AUSFÜHRLICH MEHR....
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 31. Januar 2011, 17:35:53 Uhr

Autor Thema: Second Chance  (Gelesen 109136 mal)

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
Re: Second Chance
« Antwort #585 am: 24. Februar 2019, 20:26:00 Uhr »
„Erwartest Du jemanden?“ fragt Joan besorgt und greift nach ihrer Waffe.
„Nein“ antwortet Jara irritiert, doch dann lächelt sie und sagt „Tür auf“.
Die Tür öffnet sich und vor ihnen steht Suran, der Masseur: „Hallo zusammen, das muss ja ein grandioser Erfolg gewesen sein nachdem was da so los ist, Gratulation!“ und nach dem Blick auf Joans Waffe „Bin ich etwa zu früh?“
„Hallo Suran!“ antwortet darauf Jara mit einem Augenzwinkern und einer besonderen Betonung auf dem Namen. „Die ausgiebige Massage ist erst für heute Abend auf dem Hotelzimmer geplant, aber ich denke nicht das Sie deshalb hier sind, Otho!“
„Otho? Ich bin doch nicht Otho“ kommt als Antwort.
„Ich fürchte dass Du Jara nichts vormachen kannst, Otho“ bemerkt Joan grinsend. „Hat Dich der Captain geschickt? Kommt er etwa auch?“ fragt sie.
„Nun ja, der Chef meinte ein paar weitere aufmerksame Augen könnten beim Empfang nicht schaden.“ sagt Otho.
Joan stöhnt und entgegnet: „Nein, dass ist wirklich nicht notwendig, wir haben hier alles vollkommen unter Kontrolle. Es sind schon so bald mehr Sicherheitsleute und Agenten von der Erde und Lyrian auf dem Empfang als Gäste.“
„Joan, lass ihn doch, es kann doch nicht schaden.“ mein Jara daraufhin beschwichtigend und ergänzt: „Otho, sagen Sie gibt es vielleicht etwas worauf Sie besonders achten sollen?“
„Der Chef und ich konnten heute noch gerade so verhindern, dass das Tark-Palais in der Bay von einer Bombe zerstört wurde, es waren auch Drohnen im Spiel.“ erzählt Otho.
„Ich glaube Curtis befürchtet dass Tark noch immer ein Ziel ist und damit auch hier.“ erklärt Joan.
Otho nickt: „Ja, Tark lies sich leider nicht ausreden zur Show zu kommen. Curtis überprüft gerade etwas zusammen mit Mikesch, Tarks Sicherheitsmann.“
„Das war es was Du mir nach der Show erzählen wolltest?“ fragt Jara Joan.
Joan nickt: „Ja, aber ich denke es wird langsam Zeit dass Du Dich für den Empfang fertig machst oder willst Du im Bademantel auftreten? Alles schon mal vorgekommen... “ und deutet Otho an den Raum zu verlassen.
„Ok, verstanden, ich warte vor der Tür“ sagt Otho und verlässt den Raum.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 20:30:29 Uhr von Mooncat »

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen (Mark Twain)
Ich hoffe das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegenkommender Zug! (nach einem Songtext von Owl City)
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #586 am: 4. September 2019, 00:06:35 Uhr »
Der Konferenzsaal ist gefüllt mit gutgelaunten Humanoiden, die meisten Erdlinge, die anderen von vielen anderen Planeten. Lachen, Reden, das Klirren von Gläsern die angestoßen werden ist zu hören und bildet einen fröhlichen Klangteppich, der den Raum erfüllt und bis in den Flur klingt. Relativ weit vorne steht eine älteres, elegant gekleidetes Ehepaar und prostet sich mit Prosecco zu. Es sind Lan und Isa Tark.
Dann geht erst ein Raunen durch die Menge, dass in ein ausgiebiges Klatschen übergeht. Ein Mann, der sich als Tourneeleiter Stanford vorstellt und Jara mit zwei ihrer Tänzerinnen sind durch den Seiteneingang hereingekommen. Stanford unterbricht den Applaus mit einer Geste seiner Hände: „Liebe Freunde der Magical Dancer! Wir beginnen zunächst mit der Foto- und Videosession! Sie haben nun 5 Minuten Zeit Aufnahmen von den Magical Dancern zu machen. Danach startet die Pressekonferenz und ich bitte Sie dann Platz zu nehmen.“

„Ich will auch ein paar Fotos machen“ sagt Isa Tark und drängt mit der Menge nach vorne. Da plötzlich hört sie ein merkwürdiges Zischen über ihrem Kopf. Sie schaut hoch und ruft erschrocken: „Was ist das?“ nur um sich dann schützend die Hand vor das Gesicht zu halten als sie einen Feuerball über sich sieht. Dann ist Schreien zu hören.

Less is only more where more is no good (Frank Lloyd Wright)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Offline Freaky T

• Area-Member
  • Otho
  • **
« Antwort #587 am: 5. September 2019, 07:58:39 Uhr »
Ooohhh es geht weiter....und das sehr spannend....aber ein bisschen wenig... [pop]
Trust no one