Autor Thema: Captain Future auf Videocassette  (Gelesen 4627 mal)

Offline claudrick

• Area-Member
  • Simon Wright
Captain Future auf Videocassette
« am: 5. März 2009, 23:10:16 Uhr »
Biete englisch-sprachige CF-Video-Cassette mit dem schönen Titel "Special Agents And Alien Cut-Throats" (Spezialagenten und außerirdische Halsabschneider) gratis gegen Übernahme der Versandkosten an.
Es handelt sich dabei um die Episode mit dem deutschen Titel "Der Herrscher von Megara" mit allen Szenen, die in der deutschen Fassung der Schere zum Opfer gefallen sind.
Die Cassette habe ich über ebay aus England gesteigert, aber nur 1-2 mal angeschaut. Die Qualität ist einigermaßen zufrieden stellend. Aber da die Ansprüche hier ja auseinander gehen, will ich auch kein Geld mehr für die Cassette verlangen.

Bei Interesse bitte PM.
Wenn sich das Universum ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz? (Woody Allen)

Offline jimmy

• Area-Member
  • Grag
  • Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner
Re: Captain Future auf Videocassette
« Antwort #1 am: 5. März 2009, 23:20:38 Uhr »
is nicht wahr..sie lebt...
Gravitation is not responsible for people falling in love. (Albert Einstein)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #2 am: 6. März 2009, 07:29:11 Uhr »
 [happywave] [knuddeln] [loveya] Willkommen zurück claudrick!!!!
*loch in den Bauch freu* [jump] [jump] [jump]

Spacerancher

P.S. Habe auch noch eine amerikanische Version.

Sie läuft bei mir nicht. Wahrscheinlich wegen den 60Hz...... bei uns laufen die Geräte ja nur auf 50Hz. Mit einem amerikanischen Recorder, wurde mir gesagt, ging es. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, ich habe keinen.  ???
Wer einen hat und es testen möchte, bekommt die Cassette von mir.
Es handelt sich um den 2. Teil.

Volume 2

Captain Future and his crew are once again caught up in the struggle for peace of all life in the universe. In this adventure they must help save a whole planet from total destruction by solving the problem of finding safe energy. Do they find the soluion in time to save a race peaceful aliens? Find out in this action-packed space tale!
« Letzte Änderung: 6. März 2009, 07:42:59 Uhr von Spacerancher »
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #3 am: 7. März 2009, 03:25:02 Uhr »
Die VHS Cassette CaFu 2. Teil, ist zu ihrer neuen Besitzerin unterwegs.

Viel Spaß damit !!!  ;)
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline T.Rissmann

• Eek & Oog
  • *
« Antwort #4 am: 5. April 2009, 14:05:03 Uhr »
Hallo,

hat jemand zufällig die Kasetten mit den Folgen 1+2?

Gruß, T.

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #5 am: 5. April 2009, 20:52:49 Uhr »
Hi T.Rissmann !

Welche Sprache suchst du?

Galaktische Grüße Spacy

Offline New Curt

• Eek & Oog
  • *
  • Captain's on board!
Antw:Captain Future auf Videocassette
« Antwort #6 am: 8. Januar 2010, 22:52:24 Uhr »
da fällt mir ein, ich hab auch noch so ne gaaaanz seltene CF Video Compact Cassette aus Amiland. Das muss so ein Konkurrenzprodukt zu BETAMAX gewesen sein. Leider kann ich sie nicht abspielen  >.< aber ist eh das selbe drauf, wie auf den US VHS Bändern , denk ich mal.

Curt
from Wrecker to Curtis! ^__^

Offline JohnNewton

• Area-Member
  • Grag
  • FM-member futuremaniac
Antw:Captain Future auf Videocassette
« Antwort #7 am: 10. Januar 2010, 20:05:34 Uhr »
hallo leute,

also spacys vhs mit dem titel "Captain Future special agents and aliens cut-throats" hat eine andere syncro als die amis,

curtis stimme klingt sehr männlich und tief (holzfällerstimme)grinsss
otho sehr änlich aber etwas weicher
grag gans normal keine metalstimme
simon ist männlich mit einem leichten tatsch künstlich
joans stimme ist energisch und etwas tiefer aber noch sehr weiblich passt super zum captain der ja auch eher älter klingt als er ausschaut....

das ganze ist zwar auch gwöhnungsbedürftig aber bei weitem leichter zu ertragen wie die ami version.

die musik ist nicht sehr futuristisch sondern klingt eher wie ein heldenepos und passt irgendwie nicht zu einem zeichentrick....

euer joan :P
John

Wer nicht mehr Träumt, lebt nicht mehr.
Lebe deinen Traum!