Autor Thema: Was wäre wenn?  (Gelesen 9760 mal)

Offline Number_1_Shippergirl

• Area-Member
  • Grag
Re: Was wäre wenn?
« Antwort #45 am: 24. September 2014, 12:48:35 Uhr »
Schade auch - Auch hier scheint es nicht weiter zu gehen... :(
Shipper = Von "relationship" oder "friendship"
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
  • Schau' in die Sterne, aber verliere nie dein Ziel
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #46 am: 24. September 2014, 14:30:00 Uhr »
Keine Sorge Shippy...... so bald es wieder ruhiger um mich wird, oder besser gesagt ... in mir, schreibe ich weiter.

Spacy aus der Mountain Galaxy

P.S. Mal schauen.... vielleicht schreibe ich auch mal ein Stücken an der anderen Story. 
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Felixx

• Ezra Gurney (Mod)
  • Simon Wright
  • conservative member
« Antwort #47 am: 25. September 2014, 16:15:28 Uhr »
Zitat
Schade auch - Auch hier scheint es nicht weiter zu gehen

Öhhhh..... [mindoubt]

Wollte nicht irgendjemand hier mal was einstellen???? [poke]

felixx ;)
Accept that some days you`re the pigeon-and some days you´re the statue.   
(roger c.anderson)
Meine Katze ist der einzige Mensch der mich versteht!

Offline Wizard of Science

• Area-Member
  • Grag
  • Adores the captain and his "queer little ship"!
« Antwort #48 am: 26. September 2014, 15:52:20 Uhr »
Zitat
Zitat
Öhhhh..... [mindoubt]

Wollte nicht irgendjemand hier mal was einstellen???? [poke]

Ja?????? Bitte: Schön viel hamiltonsche Action - wenn ich mir was wünschen dürfte!

Beste Grüße
Zora
Captain Future - the "legendary wizard of science and champion of law"!
"I have no desire to be a hero." (Captain Future)  ;-)
Be yourself - no matter what they say!
Keep calm and carry on!

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #49 am: 29. September 2014, 12:52:33 Uhr »

Ja?????? Bitte: Schön viel hamiltonsche Action - wenn ich mir was wünschen dürfte!

Beste Grüße
Zora

Öööh... galt der Stupser mir... ? Ich hänge leider gerade total fest. :( Wenn ich nur wüsste, was diese Blockade in mir löst...  [wallbash]
Keep calm and ship on!
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen zwingenden Anlass, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #50 am: 29. September 2014, 16:58:35 Uhr »
Hi Shippergirl,

Zitat
Öööh... galt der Stupser mir... ?
- Ähm, höchstens indirekt; du hattest ja mal eine Story angekündigt!

Zitat
Ich hänge leider gerade total fest. :( Wenn ich nur wüsste, was diese Blockade in mir löst...  [wallbash]
- Ja, Schreibblockaden sind blöd, aber ich bin mir sicher, dass die Muse dich auch wieder küssen wird!  [bussi] Also, lass dir Zeit, eile mit Weile und just keep calm!  ;)

Beste Grüße von einer auf Action wartenden
Zora

Keep calm and carry on!

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #51 am: 29. September 2014, 17:11:46 Uhr »
Tipp: Gegen Schreibblockaden hilft... eine ganz andere Geschichte anfangen! Am besten hat man immer ein ganzes Rudel Geschichten im Rennen, wenn die eine gerade nicht will, macht man mit einer anderen weiter.  :) Oder Du fragst einen Mitleser, in welche Richtungen er/sie die Geschichte laufen ließe. Auch sowas kann Inspirationen bringen.
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 17:13:30 Uhr von DAOGA »

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #52 am: 30. September 2014, 10:16:21 Uhr »
Tipp: Gegen Schreibblockaden hilft... eine ganz andere Geschichte anfangen! Am besten hat man immer ein ganzes Rudel Geschichten im Rennen, wenn die eine gerade nicht will, macht man mit einer anderen weiter.  :) Oder Du fragst einen Mitleser, in welche Richtungen er/sie die Geschichte laufen ließe. Auch sowas kann Inspirationen bringen.

Das könnte vielleicht was werden. Ich habe gerade mal nach den alten Challenges geschielt. Kann man zu denen noch was schreiben, auch wenn sie Jahre alt sind? Ein paar Ideen hätte ich, aber ich habe dann die Befürchtung, dass mein "großes" Baby auf der Strecke bliebe, deshalb habe ich mich bisher nicht getraut.

Zora, in einem Punkt werde ich dich leider enttäuschen müssen. Action ist bei mir Mangelware; so was kriege ich nicht gut hin. Ich bin eine absolute Romantikerin. Die Action überlasse ich anderen.

Danke für die Tipps!
Shippy
Keep calm and ship on!

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #53 am: 30. September 2014, 18:25:10 Uhr »
Zitat
Zora, in einem Punkt werde ich dich leider enttäuschen müssen. Action ist bei mir Mangelware;

Och, schade..... aber man kann halt nicht alles haben!  ;D

Gruß
Zora
Keep calm and carry on!

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #54 am: 6. März 2017, 23:22:47 Uhr »
Moony, hierbei könnte ich Unterstützung gebrauchen.

Alle Anderen, die sich denken..... oh, es könnte so oder so weiter gehen, schreibt ein Stückchen und lasst dann wieder einen Anderen den Text aufgreifen und so weiter. Bitte keine >Zack-ich-mache-das-jetzt-zuende< Posts.  [nono]
 Teamarbeit !

Schneeflöckchen..... Teenstory habe ich und werde sie einsetzten.  ;D

Auf an die Tasten !  [work]

Spacy
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Einem Kind zu zeigen,was einem einmal Freude gemacht hat und dann das eigene Vergnügen um die des Kindes vermehrt zu sehen - das ist wahrhaft beglückend. J.B.Priestley

Offline Mooncat

• Area-Member
  • Simon Wright
  • staatlich zertifizierte Technobabble-Ghostwriterin
« Antwort #55 am: 9. März 2017, 10:14:35 Uhr »
Hallo Spacy,
die Geschichten kannte ich ja noch gar nicht (Bzw. konnte mich nicht mehr an sie erinnern), super dass Du sie wieder hervorgeholt hast!

Das ist jezt aber keine leichte Aufgabe. Irgendwie ist sind ja die Weichen schon gestellt: Grag und Simon eilen herbei, Deine neuen Figuren, die Du der Gruppe hinterhergeschickt hast, könnten sich mit CF verbünden. Das Problem ist hier sich noch etwas Neues auszudenken. Ich habe zwar schon eine Idee für die nächste Szene, muss mir da aber erstmal die Namen der ganzen Figuren aufschreiben.
Jedenfalls sollte Curtis mal dringend seinen Notruf aktivieren. Dann noch etwas Action mit was Technologischem was Curtis nutzt (Aber ohne dass das Richtung McGyver ausartet :) )....

Less is only more where more is no good (Frank Lloyd Wright)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Offline Spacerancher

• Riesenchaot mit Herz
  • Area-Member
  • Simon Wright
    • PSC Steuernagel
    • Spacerancher
« Antwort #56 am: 9. März 2017, 15:42:34 Uhr »
Das ist ja der Reiz dabei.  ;D

Durch mehrere Schreiber schlägt die Geschichte immer wieder Haken. Die Anderen müssen aber die Grundidee aufnehmen und sich an Schlüsselwörter halten.

Wenn jemand schreibt..... >Otho suchte seinen Atomflammer< ..... muss der andere ihn auch suchen lassen.
Austauschen können wir uns dann im Chat oder bei den Kommentaren.  ;)
Lass einfach dem Gefühl freien Lauf.

Offline sternmaus

• Simon Wright
  • Ich will auch einen tätowierten Vorzeigeklingonen
« Antwort #57 am: 9. März 2017, 20:24:48 Uhr »
Hallöchen,

hört sich gut an.
Seit ganz lieb geknuddelt und hoffentlich mal wieder im chat?!?!? ;) :-*

Sternmäuschen
Habe die genialste Sternmaus der Welt zu Hause!
                                                                                                                                                                                                                                                        See the big picture * Be a star.
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!                                                                                                                 

Offline DAOGA

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #58 am: 10. März 2017, 12:55:28 Uhr »
@Mooncat: Was hast Du gegen McGyver? Dessen Fähigkeit, aus einer Dose und einem Schnürsenkel die unmöglichsten Technologien zu basteln, paßt doch perfekt zum Mood einer 40er-Jahre-Pulpserie, in der auch alles undenkbare möglich war.
Oder wie funzt noch mal so ein Zyklotron ? [vulcan]