Autor Thema: Stammcafe  (Gelesen 113946 mal)

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
Re: Stammcafe
« Antwort #15 am: 13. Februar 2007, 17:17:18 Uhr »
Zitat
Na super... heißt das jetzt, dass alles hinüber ist, was Du nicht selber irgendwo als Backup auf deiner Festplatte zu Hause hast?
Genau das soll es bedeuten  :-X
Ich habe weder die Zeit noch das Knowhow gehabt um sowas zu machen, deswegen hab ich den Service ja extra dazugebucht, damit ich das nicht machen muß.

Das der Depp das versemmelt konnte ich ja auch nicht ahnen  >:(

Wir standen damals vor dem Balkon und haben uns fast kaputt gelacht als unser Nachbar zu seinen kleinen Kindern meinte: "So, jetzt ist es dunkel, also ab ins Bett"
Aber mich hat es damals auch schwer beeindruckt wie es absolut ruhig geworden ist.
Selten war auch, das die Leute so richtig begeistert geklatscht hatten zuerst als es dunkel und dann nochmals als es hell wurde.

Zitat
Stimmt. Deine Initiative hat wieder etwas Schwung in die zwischenzeitlich etwas 'erlahmte' Gemeinschaft gebracht, Amanda!
Freut mich wenn es funktioniert  [chinese]
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten [naughty]
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht [eek]
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf [shrug]
Dunkel die andere Seite ist - Yoda, halt die Klappe und iss Deinen Toast ;)

Offline Lost In Space

• Headbanger from Outer Space und offizieller Chatroom-Vampir
  • Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #16 am: 13. Februar 2007, 19:40:20 Uhr »

Zitat
Ich habe weder die Zeit noch das Knowhow gehabt um sowas zu machen, deswegen hab ich den Service ja extra dazugebucht, damit ich das nicht machen muß.

Das würde mir genauso gehen. Habe zwar auch schon seit etwa einem Jahr eine Domain angemeldet, aber es bis jetzt noch nicht einmal fertiggebracht, eine Startseite hinaufzuladen.  :(
Naja, man kann ja auch net alles können. *seufz* Aber ich bin sicher, das wird.  :D
[/color]
"Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Pilot in einer Welt voller weltverbessernder, zwangsoptimistischer Wissenschaftler, der gerade gezwungen wurde, alle seine Prinzipien über den Haufen zu werfen." - Jim "Shadow" Koenig; Projekt Chamäleon

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #17 am: 13. Februar 2007, 21:40:32 Uhr »
So, jetzt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen neuen Hoster gesucht.
Morgen wird meine Domain zum Umzug gemeldet, und dann kann mich mein alter Hoster mal Kreuzweise....

Max, eine Runde für alle Hier [party]

Offline sternmaus

• Simon Wright
  • Ich will auch einen tätowierten Vorzeigeklingonen
« Antwort #18 am: 13. Februar 2007, 22:03:47 Uhr »
Hallöchen,  :P
zumächst einmal ich habe noch nie einen Expresso getrunken. ::)
 - vermutlich ein großer Freffel. ??? Ich süffel immer meinen Kaffee schwarz wie die Nacht.

1999 war ich in Stuttgart zur Sonnenfinsternis und es hat echt super geregnet. Aber wir standen, nach einer völlig kaotischen Anreise immerhin unter einem kreisch- gelben Regenschirm. Nach der Totalität kam dann sie Sonne wieder zum vorschein. DANKE! >:( [wallbash] [unconscious]
Aber ich habe schon mehrere gesehen also was solls.

Ich hoffe ihr bekommt Eure Probleme hin. Leider wohn ich so weit weg, sonst hätte ich euch vielleicht helfen können.

Wißt Ihr was echt witzig ist? Bei meiner Tastatur ist kein Buchstabe mehr drauf, alles abgeblättert. Dabei ist sie noch garnicht alt. Ätz..
Ich wünsch euch was
Sternmaus

Habe die genialste Sternmaus der Welt zu Hause!
                                                                                                                                                                                                                                                        See the big picture * Be a star.
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!                                                                                                                 

Offline Lost In Space

• Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #19 am: 13. Februar 2007, 22:44:49 Uhr »

Hallöchen,  :P
zumächst einmal ich habe noch nie einen Expresso getrunken. ::)
 - vermutlich ein großer Freffel. ??? Ich süffel immer meinen Kaffee schwarz wie die Nacht.
Naja, dann lässt sich eine gewisse Verwandschaft zu meinem 'Kleinen' ja nicht leugnen, oder?  ;D

Zitat
1999 war ich in Stuttgart zur Sonnenfinsternis und es hat echt super geregnet. Aber wir standen, nach einer völlig kaotischen Anreise immerhin unter einem kreisch- gelben Regenschirm. Nach der Totalität kam dann sie Sonne wieder zum vorschein.
Hihi... wahrscheinlich hast Du sie mit dem quietschgelben Teil wieder aus der Reserve gelockt   :-X

Zitat
Ich hoffe ihr bekommt Eure Probleme hin. Leider wohn ich so weit weg, sonst hätte ich euch vielleicht helfen können.
Danke, Sternmaus. Bei mir ist's wohl einfach nur ein Bedienerfehler. Hab kein Talent für sowas  [hammerpc]
Die arme Amanda hat's da ja schlimmer erwischt. Der Typ is anscheinend genauso unzuverlässig wie mein DSL-Provider  >:(

So, jetzt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen neuen Hoster gesucht.
Morgen wird meine Domain zum Umzug gemeldet, und dann kann mich mein alter Hoster mal Kreuzweise....
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem "Neuen" besser ist!  [confusion3]

Zitat
Max, eine Runde für alle Hier [party]
Na dann.... zur Feier des Tages eine Halbe Helles! [beer]

Cheers
[/color]
"Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Pilot in einer Welt voller weltverbessernder, zwangsoptimistischer Wissenschaftler, der gerade gezwungen wurde, alle seine Prinzipien über den Haufen zu werfen." - Jim "Shadow" Koenig; Projekt Chamäleon

Offline curdin celeste

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #20 am: 14. Februar 2007, 12:28:01 Uhr »
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, hoffentlich ein wenig sonnigen und erfolgreichen Nachmittag.

Doofe Erkältung...ich töne wie Joe Cocker...  [smoke]

[happywave] Curdin
All of us get lost in the darkness, dreamers learn to steer by the stars. (Rush, The Pass)

Offline sternmaus

• Simon Wright
« Antwort #21 am: 14. Februar 2007, 15:58:15 Uhr »
Hallöchen, [happywave]

heute ist ein guter Tag. Ich bin vor 16 Uhr zu Hause und ich habe es getan... mein erster Expresso.  [goodjob]

Erstmal Eure extrem gute Laune habende :P
Sternmaus
Keep looking up * Don´t be afraid of the dark. Stay full of wonder * Expand your horizons. Turn off the lights!                                                                                                                 

Offline Lost In Space

• Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #22 am: 14. Februar 2007, 17:49:00 Uhr »
Hallöchen, [happywave]

heute ist ein guter Tag. Ich bin vor 16 Uhr zu Hause und ich habe es getan... mein erster Expresso. [goodjob]
Ich bin begeistert  ;D :-*
Faszinierend, dass sich der Kleine bis jetzt vor Dir versteckt gehalten hat. ;) Und - was sagst du als Liebhaberin schwarzer Teerbrühe jetzt zu dieser Erfahrung?  8)

Doofe Erkältung...ich töne wie Joe Cocker...  [smoke]

[happywave] Curdin
Danke für die sonnigen Wünsche, Curdin! Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung. [imsorry]

Offline curdin celeste

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #23 am: 14. Februar 2007, 18:22:33 Uhr »
Mille gracie, CJK, das ist lieb von Dir.  [bussi]

Ich glaube, ich spühle meine zwei Aspirin auch mit einem guten, starken Espresso `runter... [animtwink]
All of us get lost in the darkness, dreamers learn to steer by the stars. (Rush, The Pass)

Offline sternmaus

• Simon Wright
« Antwort #24 am: 14. Februar 2007, 19:01:29 Uhr »
Ich bin begeistert  ;D :-*
Und ich erst... [master]
Zitat
Faszinierend, dass sich der Kleine bis jetzt vor Dir versteckt gehalten hat. ;) Und - was sagst du als Liebhaberin schwarzer Teerbrühe jetzt zu dieser Erfahrung?  8)
Der kleine schwarze Liebling hat eine neue Freundin! [eyeheart]
Zitat
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung. [imsorry]
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe Joe Cocker [/color]übrigens mal life gesehen. 8) Das miese ist ja, das bei einer, sowieso schon fiesen Erkältung schwarze Teerbrühe bzw. Expresso nicht so gut sein soll. Wird man nicht gezwungen immer Tee zu trinken? :'(

Liebe Grüsse
Sternmaus

Offline curdin celeste

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #25 am: 14. Februar 2007, 20:14:13 Uhr »
Das miese ist ja, das bei einer, sowieso schon fiesen Erkältung schwarze Teerbrühe bzw. Expresso nicht so gut sein soll. Wird man nicht gezwungen immer Tee zu trinken? :'(

Liebe Grüsse
Sternmaus

[heart] - lichen Dank, Sternmaus!

Warum sollte Tee oder Kaffee nicht gut sein bei Erkältungen? Schwächt das Koffein irgendwie das Immunsystem?

Bei uns zu Hause bin ich "el chefe"...niemand kann mir meinen Kaffee verbieten...auch wenn diese Haltung vielleicht etwas unvernünftig ist... [suspicous]

[bussi]

Was verzapfst du denn da schon wieder! Wir sind die Bosse hier!  (O- Ton meine Söhne)
 [bigcry] [007] [alien]
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 20:24:37 Uhr von curdin celeste »

Offline sternmaus

• Simon Wright
« Antwort #26 am: 14. Februar 2007, 21:00:52 Uhr »
Warum sollte Tee oder Kaffee nicht gut sein bei Erkältungen? Schwächt das Koffein irgendwie das Immunsystem?
Tee soll wohl super sein, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich wurde nur früher immer gezwungen das Zeug zu trinken. [unconscious]
Zitat
Bei uns zu Hause bin ich "el chefe"...niemand kann mir meinen Kaffee verbieten...auch wenn diese Haltung vielleicht etwas unvernünftig ist... [suspicous]
NEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!! Da muß man doch ganz klar seine Linie fahren. Kennst Du das Problem - du bist Krank ,der kaffee ist alle und keiner hat dran gedacht. Und dann kommt der Spruch: Ich dachte du wolltest was mitbringen. [twak] [motz]
Aber sonst bin ich ganz ruhig. [devil]

[bussi][/color]
Zitat
Was verzapfst du denn da schon wieder! Wir sind die Bosse hier!  (O- Ton meine Söhne)
 [bigcry] [007] [alien]
Laß Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif. [laughnot]

Liebe Grüsse
Sternmaus

Offline Amanda

• Area-Member
  • Simon Wright
« Antwort #27 am: 14. Februar 2007, 21:55:05 Uhr »
So, kaum ist der Tag vorbei komm ich auch schon wieder dazu hier zu posten  :-X

Zitat
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem "Neuen" besser ist!
Er IST besser, CJK, Du ahnst es ja gar nicht  ;D
Schön ist, das die meisten Leute die Abstinenz uns nicht krumm genommen haben, sondern schon absolut wild drauf waren wieder schreiben zu können.
Sowas finde ich wirklich nett.  8)

Curdin, Dir wünsche ich erst mal gute Besserung von hier aus...

Zitat
Tee soll wohl super sein, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich wurde nur früher immer gezwungen das Zeug zu trinken.
Handshake, das ging mir genauso.
Immerhin haben meine Eltern recht schnell gemerkt, das es für alle deutlich entspannter und gemütlicher ist, wenn sie bei mir auf Caro oder Kaba ausweichen  [devil]

Offline Lost In Space

• Area-Member
  • Joan Randall
  • klein-stark-schwarz
    • Goldi's World
« Antwort #28 am: 14. Februar 2007, 23:10:07 Uhr »

Schön ist, das die meisten Leute die Abstinenz uns nicht krumm genommen haben, sondern schon absolut wild drauf waren wieder schreiben zu können.
Sowas finde ich wirklich nett.  8)
Das freut mich. Schließlich kannst Du ja nix dazu. Aber das wird den meisten wohl sowieso klar sein  :D

Tee soll wohl super sein, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich wurde nur früher immer gezwungen das Zeug zu trinken. [unconscious]
Hihi.... vermutlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich LIEBE Tee. Naja, nicht jeden - Kamillen- und Grüner Tee sind vermutlich schneller wieder draußen als drinnen [puke], aaaaber der Rest....   ::)  [goodjob]

CJK *geht sich einen Pfefferminztee aufbrühen*
[/color]

Offline curdin celeste

• Area-Member
  • Grag
« Antwort #29 am: 15. Februar 2007, 12:22:34 Uhr »
Curdin, Dir wünsche ich erst mal gute Besserung von hier aus...

[hello] Herzlichen Dank, Amanda! Das Fieber ist schon etwas gesunken, Eure guten Wünsche helfen wirklich.

[knuddeln] Curdin